latinoitaliano Balkaner 7 Juli 2014 #1 Forum: Rakija was bedeutet das , und was hat dieser hauptthread für ein Sinn/bedeutung ??? ist das auch so etwas wie "Sonstiges" alles was nirgends passt ??? klärt mich bitte auf !
Forum: Rakija was bedeutet das , und was hat dieser hauptthread für ein Sinn/bedeutung ??? ist das auch so etwas wie "Sonstiges" alles was nirgends passt ??? klärt mich bitte auf !
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 7 Juli 2014 #4 Nichts zu danken. Falls du weitere Fragen hast, einfach eine PN an jemandem aus dem Team, dann musst du nicht für alles einen Thread aufmachen Forum-Mitarbeiter - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Nichts zu danken. Falls du weitere Fragen hast, einfach eine PN an jemandem aus dem Team, dann musst du nicht für alles einen Thread aufmachen Forum-Mitarbeiter - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
latinoitaliano Balkaner 7 Juli 2014 #5 Cobra schrieb: Nichts zu danken. Falls du weitere Fragen hast, einfach eine PN an jemandem aus dem Team, dann musst du nicht für alles einen Thread aufmachen Forum-Mitarbeiter - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen Zum Vergrößern anklicken.... stimmt , das hätte nicht sein müssen....soweit hab ich nicht gedacht ^^
Cobra schrieb: Nichts zu danken. Falls du weitere Fragen hast, einfach eine PN an jemandem aus dem Team, dann musst du nicht für alles einen Thread aufmachen Forum-Mitarbeiter - BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen Zum Vergrößern anklicken.... stimmt , das hätte nicht sein müssen....soweit hab ich nicht gedacht ^^