Ich, ich, ichVera schrieb:So liebe Community!
Wir das Adminteam würden gern ein Forumstreffen in Wien machen! Würde mich total freuen viele wie möglich kennezulernen! wer hat Lust zu kommen? Welche User sind sowieso aus Wien oder Österreich?
Vera schrieb:So liebe Community!
Wir das Adminteam würden gern ein Forumstreffen in Wien machen! Würde mich total freuen viele wie möglich kennezulernen! wer hat Lust zu kommen? Welche User sind sowieso aus Wien oder Österreich?
12-BSD schrieb:Vera schrieb:So liebe Community!
Naja wir sehen uns doch eh schon, ist alles abgemacht. Alsoo kann ich auf Wien verzichten Faco.
Vera schrieb:Hä versteh jetzt nur Bahnhof
Makedonec_Skopje schrieb:Von Berlin habe ich fast 1000km bis nach Wien. Leider zu weit weg auser ihr spendiert mir ein Helikopter. 8)
12-BSD schrieb:MB Pivara. Kontas li bona?
Edit: Joooj habe dich verwechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen