Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Forumstreffen in Wien

Vera

Top-Poster
So liebe Community!

Wir das Adminteam würden gern ein Forumstreffen in Wien machen! Würde mich total freuen viele wie möglich kennezulernen! wer hat Lust zu kommen? Welche User sind sowieso aus Wien oder Österreich?

Vera schrieb:
So liebe Community!

Wir das Adminteam würden gern ein Forumstreffen in Wien machen! Würde mich total freuen viele wie möglich kennezulernen! wer hat Lust zu kommen? Welche User sind sowieso aus Wien oder Österreich?
Ich, ich, ich :mrgreen:
Ich glaube, dasss wegen dir auch einige aus Deuschland und der SChweiz anreisen würden ;)

Vera schrieb:
So liebe Community!

Naja wir sehen uns doch eh schon, ist alles abgemacht. Alsoo kann ich auf Wien verzichten Faco. :wink:

12-BSD schrieb:
Vera schrieb:
So liebe Community!

Naja wir sehen uns doch eh schon, ist alles abgemacht. Alsoo kann ich auf Wien verzichten Faco. :wink:

Hä versteh jetzt nur Bahnhof

Man muss bedenken, dass nicht alle das Land in dem sie wohnen ohne Visum verlassen dürfen. Ausserdem könnte man sich fairerhalber in der Mitte treffen. Dann muss man den eventuell langen Anreiseweg bedenken, oder die Anreisekosten, und natürlich die Übernachtungmöglichkeiten. Mir ist schon klar das ihr das berühmte Sacher habt (heisst doch so) aber.... :wink:

Dieses Treffen ist ja auch vorerst für die Wiener und Wien-Umgebung User gedacht. Natürlich sind alle herzlich Willkommen.
Ein allgemeines Balkanforum-Treffen, müsste dann irgendwo im Raum Bayern statt finden.

Zurück
Oben