Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fox History: Macedonia - More than a name

Ich habe diese Videos nicht angeschaut , die Mühe mache ich mir nicht

Mich als Albaner geht dieses Streit eigentlich garnichts an , da aber meine Wurzeln aus der Republik Mazedonien kommen , werde ich was schreiben was zudenken bringt

Mazedonien ist nichts mehr oder weniger eine Region , welches immer Konflikte gebracht hat und zwar sehr schreckliche.

Eine Region welches die Slawen , eine neue Heimat gefunden haben und Zurecht deshalb da sie lange Zeit dort leben , sich Makedonen nennen dürfen

Nach der osmanischen Besatzung , wurde die Region geteilt und in den griechischen Teil , nämlich Ägais-Makedonien wurden fast alle Slawen von dort vertrieben

Schon das allein war ein Unrecht , die Vertreibung ist eine schreckliches Erlebniss

Und heute leben Nachfahren von griechischen Einwanderer aus Kleinasien in griechisch gewordenen Ägais-Makedonien , welches garnichts mit den antiken Makedonen zutun haben und schwenken die blaue Flagge mit der Sonne von Vergina

Ich als mazedonischer Albaner schwenke auch nicht die kosovo-albanische Flaggge "Dardania"

Ich bin genauso Albaner wie die Kosovo-Albaner , aber nicht aus der Region Kosovo sondern aus der Republik Makedonien

Ich kann die Flagge von der Republik Makedonien schwenken , die rote Flagge mit den Stern von Vergina

Bayern und Brandenburger sind deutsche Stämme , aber haben auch eigene Wappen und Flaggen

Ein Brandenburger (Preuße) hat wenn er in Bayern einwandert , genauso wenig mit der bayrischen Flagge und Wappen zutun wie ein kleinasiatischer Grieche mit der Flagge mit den Stern von Vergina

Aber der Preuße hat in Bayern und der kleinasiatische Grieche hat in Ägais-Makedonien ihre neue Heimat gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was Griechenland will...............diese neu slawen:toothy2:

Gibt es nur slawische Griechen?

Es gibt ja auch die Arvaniten (albanischstämmige Griechen) , Wlachen , Romas , Türken ect ect

Was hat ein albanischstämmiger Grieche mit der antiken griechischen Geschichte zutun????

Hippokrates sollte mal seinen Stammbaum forschen

Ich würde gerne Antworten von diesen ach so superintelligenten hippokrates erwarten von meinen vorigen Text von mir

Mal sehen was er schreibt

weiss ich nicht aber auf Fox werden auch die Simpsons ausgestrahlt.

Keine Ahnung. Ich mein halt diesen RTS hier.
Fox%20News%20Radio%20Logo.jpg

Dieser Radio-Sender ist aus den USA, wobei die von mir erwähnte Dokumentation aus Groß Britanien kommt.

Man kann sich natürlich gerne über die unzähligen Fox-Sendern und Radios dieser Welt unterhalten, doch dies war nicht die Intentions des Threads. ;)

Frohe Weihnachten!

Hippokrates

Zurück
Oben