G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
.......
Ein 2 Artikel die vielleicht interessant wären..
deserteursberatung.at - 'Amnesty international' Studie: Institutioneller Rassismus in Österreich
Rassismus: Österreich gewöhnt sich an das Prinzip Negerwitz | Politik | ZEIT ONLINE
Klar, Rassismus gibt es überall, aber manche geben es nicht mal zu das es auch in österreich sowas gibt und das mehr wie manche denken... Manche Menschen müssen endlich mal ihren kopf einschalten und umdenken...weil so geht es doch nicht weiter..
....das wunderbare an unseren grenzen (mal abgesehen davon das sie offener als ein scheunentor ist, was nicht wunderbar ist sondern genau das gegenteil) ist....das man sie auch von innen nach außen überqueren kann......wenn's einem hier nicht passt....sollte man sich ein anderen platz zum leben suchen......niemand wird gezwungen in diesem land zu leben........
Willst du den 2ten Weltkrieg abstreiten? willst du abstreiten das damals jeder gegen juden war?? Wie nennt man deiner Meinung nach Leute die ein anderes volk hetzen? in diesem fall vergasen und töten? willst du das abstreiten?????? Ich hab hier keinen besser hingestellt oke? aber eines kann ich mit 10000% sicherheit sagen..das verhalten gegenüber ausländer ist um einiges besser..
Kann dir 100 beispiele nennen wo Ausländer von Einheimischen auf Rakjia eingeladen worden sind ohne sie zu kennen, kann dir beispiele nennen wo sie diese leute zum essen einladen ohne sie zu kennen wo wirst du hier mit offenen armen empfangen? Ich habe nie behauptet das alle so sind(zum glück kenne ich genau so welche), aber leider wird es zur mehrheit die so sind..
Warum versucht man nicht diesen Konflikt und das Rassismus Problem zu lösen? Anstatt alles weg zu schicken ?
Warum versucht man nicht diesen Konflikt und das Rassismus Problem zu lösen? Anstatt alles weg zu schicken ?
das mal bitte näher erläutern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen