Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ-Höbart: Jeder Vierte Jugendliche fühlt sich fremd im eigenen Land

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist vollständig integriert, etwas anderes kann man von so einem sich unterordnenden Hund nicht erwarten. Er würde sich sogar seine jugoslawische Haut abziehen, wenn Strache ihm das befehlen würde.

Jaja, unser Glatzensevic ist schon so ein devotes Biest.
domina.gif

Und da kommt KatiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und will uns erzählen, dass wir kindisch sind. Sind wir die, die Faschisten unterstützen oder ist Glatzensevic derjenige? Sind wir die, die rationale Argumente bringen und nur dämliche und ausweichende Antworten bekommen oder ist Glatzi derjenige?:lol:

Komm du erst einmal über die 16 hinaus, dann reden wir weiter.

ihr seid ja voll erwachsen alle :D

So jetzt hör doch mal auf mit der Scheiße!!! Er hat vl ein Leben im Gegensatz zu manch anderen hier.

Ich bin seine Freundin und misch mich immer dann ein wenn ich will und werde nicht von ihm beauftragt zu gucken wer was schreibt...da würd ich ja dran verrecken wenn ich alles lesen müsste was ihr Spasten alles schreibt.

Euer Verhalten ist nicht vorbildlich !!! Ihr solltet euch schämen....für euer Alter....schon ziemlich arm.

Mein Mitleid habt ihr jz auf jeden Fall :slowenien:

Ich glaub dir schon das er ein Leben hat,jedenfalls das was du ihm erlaubst.
Und darf er jetzt wieder an den Computer,und mit uns Diskutieren,oder muß er weiter den abwasch machen und in der Ecke schmollen.

Er ist vollständig integriert, etwas anderes kann man von so einem sich unterordnenden Hund nicht erwarten. Er würde sich sogar seine jugoslawische Haut abziehen, wenn Strache ihm das befehlen würde.

Jaja, unser Glatzensevic ist schon so ein devotes Biest.
domina.gif

Und da kommt KatiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII und will uns erzählen, dass wir kindisch sind. Sind wir die, die Faschisten unterstützen oder ist Glatzensevic derjenige? Sind wir die, die rationale Argumente bringen und nur dämliche und ausweichende Antworten bekommen oder ist Glatzi derjenige?:lol:

Komm du erst einmal über die 16 hinaus, dann reden wir weiter.

Wenn du meinst.....

danke bin heut 18 geworden und wies aussieht wesentlich reifer als du mit deinen 26 schätz ich mal ....

Ich glaub dir schon das er ein Leben hat,jedenfalls das was du ihm erlaubst.
Und darf er jetzt wieder an den Computer,und mit uns Diskutieren,oder muß er weiter den abwasch machen und in der Ecke schmollen.

Er muss abwaschen und dannach ins Bettchen. Diskutiert wird nicht. :bussi:

Ich Persönlich habe wenig Probleme mit FPÖ Wählern.Und die meisten FPÖ Wähler haben mich nie beleidigt weil ich Serbe bin.Die meisten haben nur was gegen Ausländer die nicht arbeit wollen,sich nicht anpassen wollen oder Einbrecher und soo.Ich Persönlich bin nicht wirklich ein Fan von der FPÖ aber es gibt sachen in denen muss stimme ich den schon zu.
Klar gibts FPÖ Wähler die wirklich was gegen alle Ausländer haben aber das ist nur eine Minderheit!

Ich kann grundsätzlich nichts mit der FPÖ anfangen,allein schon weil sie immer gerne über vergangenes reden und ihre Vorfahren,und da kann ich schlecht bei so einem Treffen erzählen wieviele Naziärsche meine Familie umgelegt hat,und befürchten muß das einer dieser FPÖ Spacken aufschreit,das war mein Opa den ihr gekillt habt du Arsch.

sagt die hexe die selber damit angefangen hat !
ich hab ihn oft drauf hingewiesen aber er mag ja nicht :)

das mag vielleicht deine erfahrung gewesen sein. ich hab kaum negative erfahrung gemacht mit FPÖ-Wählern....

glaube das lag eher an dir :rolleyes: blockst bestimmt gleich total ab und riechst FPÖ-Wähler schon von kilometern bis zu deiner ROTEN nase :rolleyes:

danke ! hab den beitrag gemeldet weil sowas einfach nicht angebracht ist! hat sich aber noch nix getan....

bist ja auch so ne schnäpfe.....

...wieso gibt man sich dafür mühe um jemanden so zu beleidigen??

:geil:

Ja schön und gut das alles. aber du lebst schon lange in DL und kommst whs mittlerweile gut zu recht mit den meisten menschen in deiner umgebung und mit denen du was zu tun hast (deutsche mein ich jz). und du beherrscht die sprache in wort und schrift....

und hier...in österreich??? na die türken, araber...usw usw (alle möglichen die seit kurzem erst in Ö sind) bekommen die staatsbürgerschaft weil der sohn sagen kann wie die 10-köpfige familie heisst und sowas....aber sonst beherrschens alle kein wort deutsch...

und die bekommen alles was den menschen zugesprochen werden sollte, die sich integriert haben und wort und schrift der sprache des landes beherrschen und ned irgendwelche dahergelaufenen idioten die denken jz bekommens eh alles in orsch geschoben ohne ein wort zu verstehen und sich durch connections nen job finden wenn überhaupt...

eine frechheit...solche leute gehören in ihr heißgeliebtes heimatland....

und wir strengen uns an um eine wohnung zu finden und müssen 6 jahre warten, während alle anderen die erst vor kurzer zeit in ö sind ein kleines schönes häuschen bekommen.....

na super.....geil ....na stelll da vor in jedem land ist/wär das so....die könnten sich alle nicht mehr retten vor ausländern.... (blabla ja ich bin selbst eine). aber ich schätze das land sehr in dem ich geboren und aufgewachsen bin und ich streng mich an um ne gute note zu bekommmen und was aus mir zu machen...der ausländer nummer 10 in meiner klasse...der tut nix, kann nix und redet gschwollener als ein kugelfisch der anschwillt....

der bekommt wohl dann den job angeboten von Anne oder Baba ...putzerei oder sowas....und dann von kindergeld leben ...is ja genug da...sind ja 10 kiddies ;)

Eine Ahnung von dem was du hier schreibst hast du nicht.

Ihr 2 passt wirklich zusammen :lol27:
"Viva HC" Strache umfasst beide Geschlechtsteile - YouTube

Ich kann grundsätzlich nichts mit der FPÖ anfangen,allein schon weil sie immer gerne über vergangenes reden und ihre Vorfahren,und da kann ich schlecht bei so einem Treffen erzählen wieviele Naziärsche meine Familie umgelegt hat,und befürchten muß das einer dieser FPÖ Spacken aufschreit,das war mein Opa den ihr gekillt habt du Arsch.

Freud hätte seine wahre "Freude" an dir :-) Deine Geisteshaltung lässt tief blicken. Es muss für dich ja eine wahre Folter sein in einem deutschsprachigen Land zu leben, noch dazu freiwillig:-(
Mein Bedauern hast du :-)

Freud hätte seine wahre "Freude" an dir :-) Deine Geisteshaltung lässt tief blicken. Es muss für dich ja eine wahre Folter sein in einem deutschsprachigen Land zu leben, noch dazu freiwillig:-(
Mein Bedauern hast du :-)

Folter Inwiefern?

Ich beherrsche Deutsch,Serbokroatisch,Englisch,bin belesen und hab meine abschlüsse.Und das alles obwohl man hier immer als Mensch zweiter Klasse angesehen wird.

Im übrigen war Freud ein Quacksalber,seine Theorien halten keiner näheren überprüfung mehr stand.

Zurück
Oben