sagt die hexe die selber damit angefangen hat !
ich hab ihn oft drauf hingewiesen aber er mag ja nicht
das mag vielleicht deine erfahrung gewesen sein. ich hab kaum negative erfahrung gemacht mit FPÖ-Wählern....
glaube das lag eher an dir
blockst bestimmt gleich total ab und riechst FPÖ-Wähler schon von kilometern bis zu deiner ROTEN nase
danke ! hab den beitrag gemeldet weil sowas einfach nicht angebracht ist! hat sich aber noch nix getan....
bist ja auch so ne schnäpfe.....
...wieso gibt man sich dafür mühe um jemanden so zu beleidigen??
:geil:
Ja schön und gut das alles. aber du lebst schon lange in DL und kommst whs mittlerweile gut zu recht mit den meisten menschen in deiner umgebung und mit denen du was zu tun hast (deutsche mein ich jz). und du beherrscht die sprache in wort und schrift....
und hier...in österreich??? na die türken, araber...usw usw (alle möglichen die seit kurzem erst in Ö sind) bekommen die staatsbürgerschaft weil der sohn sagen kann wie die 10-köpfige familie heisst und sowas....aber sonst beherrschens alle kein wort deutsch...
und die bekommen alles was den menschen zugesprochen werden sollte, die sich integriert haben und wort und schrift der sprache des landes beherrschen und ned irgendwelche dahergelaufenen idioten die denken jz bekommens eh alles in orsch geschoben ohne ein wort zu verstehen und sich durch connections nen job finden wenn überhaupt...
eine frechheit...solche leute gehören in ihr heißgeliebtes heimatland....
und wir strengen uns an um eine wohnung zu finden und müssen 6 jahre warten, während alle anderen die erst vor kurzer zeit in ö sind ein kleines schönes häuschen bekommen.....
na super.....geil ....na stelll da vor in jedem land ist/wär das so....die könnten sich alle nicht mehr retten vor ausländern.... (blabla ja ich bin selbst eine). aber ich schätze das land sehr in dem ich geboren und aufgewachsen bin und ich streng mich an um ne gute note zu bekommmen und was aus mir zu machen...der ausländer nummer 10 in meiner klasse...der tut nix, kann nix und redet gschwollener als ein kugelfisch der anschwillt....
der bekommt wohl dann den job angeboten von Anne oder Baba ...putzerei oder sowas....und dann von kindergeld leben ...is ja genug da...sind ja 10 kiddies