Perun
Keyboard Turner
warte mal....bist du der meinung sie sollten die 24h ubahn abschaffen???? ^^ :killyou:
Ist wahrscheinlich Taxifahrer,der um seine Kundschaft fürchtet.
warte mal....bist du der meinung sie sollten die 24h ubahn abschaffen???? ^^ :killyou:
Ist wahrscheinlich Taxifahrer,der um seine Kundschaft fürchtet.
...ooooh mensch das war mal wieder ein griff ins klo den bösen glava in irgend ne schublade zu stecken, fascho, arbeitslos, taxifahrer.......
...bin im medizinisch technischen dienst tätig...
Ah,verdienst dir dein Brot dadurch,das du Medikamente an dir testest,das erklärt einiges.
Ah,verdienst dir dein Brot dadurch,das du Medikamente an dir testest,das erklärt einiges.
Chirurgieassistent, wenn ich mich nicht irre. Ist aber auch irrelevant was er als Beruf macht.
nee, die 24h-Ubahn is super, muss wenigstens kein Taxi zahlen am WE...
btw: du bist doch auch so ein Sparfuchs Glavasevic
...thema ist ein anderes mein junge...
...oh wieder ein griff ins klo...was haben medizinisch technische (ACHTUNG! technisch...) berufe mit medikamentenkosum gemeinsam.....?!
......so ne erbärmliche pfeife wie dich gibts ja nur selten...
..."fast"...^^
....hast aber recht, ist irrelevant.....nur wird das pederun nicht verstehn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen