Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

liberitas

Ultra-Poster
Diese FPÖ-Lügen sind zum kotzen.

Auch auf der offiziellen Seite der FPÖ wird nun behauptet, der ORF hätte in der deutschen Stadt Schwäbisch Gmünd nach der Hochwasserkatastrophe Aufräumarbeiten mit Flüchtlingen inszeniert. Dies ist FALSCH!
Es wurden zwar tatsächlich Szenen mit Asylwerbern nachgestellt (diese hatten wirklich geholfen, allerdings ohne dabei gefilmt zu werden), jedoch nicht vom ORF!

fpö_neu.jpg

FPÖneu2.jpg

Stellte der ORF Hochwasser-Aufräumarbeiten nach?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
...die lügen über die fpö sind lügen :lol:...
 
Immerhin verbindet die FPÖ die Bodensatzdiaspora aus den Ex-Yu Ländern. Wer hätte gedacht, dass Kroaten sich mal für eine Partei begeistern, die serbischer ist, als die serbischen Minderheitenvertreter in Kroatien. Sogar mit besonderer Empfehlung von Dodo :)
 

liberitas

Ultra-Poster
Immerhin verbindet die FPÖ die Bodensatzdiaspora aus den Ex-Yu Ländern. Wer hätte gedacht, dass Kroaten sich mal für eine Partei begeistern, die serbischer ist, als die serbischen Minderheitenvertreter in Kroatien. Sogar mit besonderer Empfehlung von Dodo :)

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die Panik, aber unter uns die FPö kocht auch nur mit Wasser, vermutlich machen sie es auch nicht besser aber wenigstens ist sie i einigen Punkten ehrlich zum Volk.

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Oben