Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Unwahrheiten, Hetze und Märchen

manchmal überkommt mich das Gefühl solch Leuten so eine zu zentrieren, dass die nicht mehr wissen wo Wien und Graz ist.
 
"Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

..stellt sich die Frage, ob junge Frauen überhaupt zur Schule gehen sollten oder reicht da schon ein Kochkurs?

Neues Vorbild Afghanistan?
 
"Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“

..stellt sich die Frage, ob junge Frauen überhaupt zur Schule gehen sollten oder reicht da schon ein Kochkurs?

Neues Vorbild Afghanistan?

Eher Pakistan. Ich kenne Afghaner die aufgeschlossener sind.
 
Ach ja, gab wieder viel Chaimtrails...
Aus Norbsis Buch °Für ein freies Österreich"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wusste gar nicht, dass ich meine ungeschlüpften Eier gewärmt und bewacht habe. Also bin ich, nach FPÖ Auslegung ein Tier. Die Frauen werden happy sein.
Ich will auch keinen "ganzen Kerl", ich will einen Partner auf Augenhöhe. So sind sie halt die rechten Recken.

Im Wahlkampf sorgt in sozialen Medien, ausgegraben vom "Lower Class Magazin", ein Buch für Aufregung, das FPÖ-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer 2013 herausgegeben hat.
20.09.2016 | 18:54 | (Die Presse)
Es heißt „Für ein freies Österreich. Souveränität als Zukunftsmodell“. Darin schreibt Autor Michael Howanietz, FPÖ-Bezirksrat, zum Thema Familie:



„Der vom Thron des Familienoberhaupts gestoßene Mann sehnt sich unverändert nach einer Partnerin, die, trotz hipper den-Mädels-gehört-die-Welt-Journale, in häuslichen Kategorien zu denken imstande ist, deren Brutpflegetrieb auferlegte Selbstverwirklichungsambitionen überragt. Die von feministischem Dekonstruktionsehrgeiz zu selbstverwirklichungsverpflichteten Geburtsscheinmutter umdefinierte Frau sehnt sich unverändert nach einem ganzen Kerl, der ihr alle die emotionalen und ökonomischen Sicherheiten gibt, die eine junge Mutter braucht, um sich mit weitgehend sorgloser Hingabe dem Nachwuchs zuwenden zu können.“
Zitat Ende.
Herausgeber Norbert Hofer und die Brutpflege « DiePresse.com

Ist das jetzt der 52. oder 53. verurteile der Saubermann-Partei? Die Fans kapieren immer noch nicht wem sie da auf den Leim gehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Hoch der Kinderarbeit.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • aaaaaaaaaaaaaa.jpg
    aaaaaaaaaaaaaa.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 13
Heute von nem FPÖ-Wähler gehört, dass diese Grazer Amokfahrt nicht mit der FPÖ passiert wäre, denn die hatte schon längst alle diese ausländischen bosnischen Kriegsflüchtlinge ausgewiesen, denn der Krieg da unten ist schon über 20 Jahre vorbei.
 
Heute von nem FPÖ-Wähler gehört, dass diese Grazer Amokfahrt nicht mit der FPÖ passiert wäre, denn die hatte schon längst alle diese ausländischen bosnischen Kriegsflüchtlinge ausgewiesen, denn der Krieg da unten ist schon über 20 Jahre vorbei.
lol :D Naja Rassistenpack halt :D Wie der Vorfahre so der Nachfahre ;) (zumindest bei einem Teil der Leute)
 
Zurück
Oben