Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Vorbild für neue Schweizer Rechtsaußenpartei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nix gegen Bauern!

Wegen sollchen Parteien, wollen immer weniger gut integrierte Menschen eingebürgert werden!

Weil die sich auch nach x Jahren Schweiz nicht Willkommen fühlen.

Vukovar, wenn du gegen den Islam bist dann wählst du die SVP.
Wenn ich gegen Einbrecherbanden aus Polen, Rumänien und Kroatien bin wähle ich SVP.

Wo ist das Problem? Das ist Demokratie :)

Vukovar, wenn du gegen den Islam bist dann wählst du die SVP.
Wenn ich gegen Einbrecherbanden aus Polen, Rumänien und Kroatien bin wähle ich SVP.

Wo ist das Problem? Das ist Demokratie :)

...verstehe keinen zusammenhang....ich bin nicht gegen den islam....die svp wähle ich auch nicht.....bin ja kein schweizer staatsbürger....und auch nicht wohnhaft in der schweiz.....

...verstehe keinen zusammenhang....ich bin nicht gegen den islam....die svp wähle ich auch nicht.....bin ja kein schweizer staatsbürger....und auch nicht wohnhaft in der schweiz.....

Hab den Satz gelesen (...freut mich sowas zu lesen, bravo schweiz!.....) und dachte somit das du in der Schweiz wohnst und SVP Wähler bist.

Ich entschuldige mich für mein vorschnelles Urteilen.

Was viele nicht wissen ist das die SVP trotz der rechten Einstellung u.s.w gut für die Ausländer sind.
Man muss die letzten 10 Jahre mal analysieren und dann merkt man es.

Die Linken haben vor paar Jahren ein Gesetz gebracht das Ausländer mehr Versicherungssteuern zahlen müssen weil Prozentuall mehr Ausländer Unfälle verursachen.

Hab den Satz gelesen (...freut mich sowas zu lesen, bravo schweiz!.....) und dachte somit das du in der Schweiz wohnst und SVP Wähler bist.

Was viele nicht wissen ist das die SVP trotz der rechten Einstellung u.s.w gut für die Ausländer sind.

Die Linken haben vor paar Jahren ein Gesetz gebracht das Ausländer mehr Versicherungssteuern zahlen müssen weil Prozentuall mehr Ausländer Unfälle verursachen.

:lol:

you made my day

:lol: Kannst du das bitte etwas näher erläutern?

Zurück
Oben