Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPÖ Vorbild für neue Schweizer Rechtsaußenpartei

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Hab den Satz gelesen (...freut mich sowas zu lesen, bravo schweiz!.....) und dachte somit das du in der Schweiz wohnst und SVP Wähler bist.

Ich entschuldige mich für mein vorschnelles Urteilen.

Was viele nicht wissen ist das die SVP trotz der rechten Einstellung u.s.w gut für die Ausländer sind.
Man muss die letzten 10 Jahre mal analysieren und dann merkt man es.

Die Linken haben vor paar Jahren ein Gesetz gebracht das Ausländer mehr Versicherungssteuern zahlen müssen weil Prozentuall mehr Ausländer Unfälle verursachen.

....das letzte muss ich mal nachgoogeln....wenn's stimmt....wärs genial :lol:...

Erst Österreich und jetz meine Heimat, die Schweiz...
disgusted-oh-god-why-text.png

...bisher muss ich dir recht geben, ich finde nichts dementsprechendes....finde nur berichte über "höhere steuern für reiche ausländer" mehr nicht....

So etwas wie Versicherungssteuern gibt es hier auch nicht. Es gibt eine Stempelsteuer auf gewissen Versicherungsverträgen und die beträgt für jeden 5% der Prämie. Gewisse Ausländergruppen zahlen bei einigen Versicherern höhere Prämien für KFZ-Versicherungen, dazu gibt es kein Gesetz und hat auch nichts mit den Linken zu tun. Das ist alleine Sache der Versicherer.

So etwas wie Versicherungssteuern gibt es hier auch nicht. Es gibt eine Stempelsteuer auf gewissen Versicherungsverträgen und die beträgt für jeden 5% der Prämie. Gewisse Ausländergruppen zahlen bei einigen Versicherern höhere Prämien für KFZ-Versicherungen, dazu gibt es kein Gesetz und hat auch nichts mit den Linken zu tun. Das ist alleine Sache der Versicherer.

....vielleicht meint er die?....das eben diese höher sind....aber wie gesagt wenn ich da überhaupt nichts finde, wird's vermutlich nicht stimmen....schade :D....

...bisher muss ich dir recht geben, ich finde nichts dementsprechendes....finde nur berichte über "höhere steuern für reiche ausländer" mehr nicht....

Möchte echt mal wissen, wie Albo24 auf den Blödsinn kommt, nicht nur sachlich dummes Zeug über Versicherungssteuer sondern auch noch durch die Linken :lol:

....vielleicht meint er die?....das eben diese höher sind....aber wie gesagt wenn ich da überhaupt nichts finde, wird's vermutlich nicht stimmen....schade :D....

Der Staat hat mit Schadenskalkulationen der Versicherer nichts zu tun, sowas wird es nie geben weil die Versicherungssteuer nicht als Regularium gedacht ist

Zurück
Oben