Perun Keyboard Turner 31 Juli 2012 #61 Kiqa schrieb: für dich sind die verbrecher und für Vukovarac sind die Helden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erschauere angesichts dessen wie du Offensichtlichkeiten durchblickst Sherlock.
Kiqa schrieb: für dich sind die verbrecher und für Vukovarac sind die Helden.. Zum Vergrößern anklicken.... Ich erschauere angesichts dessen wie du Offensichtlichkeiten durchblickst Sherlock.
Kiqa Gesperrt 31 Juli 2012 #62 Perun schrieb: Ich erschauere angesichts dessen wie du Offensichtlichkeiten durchblickst Sherlock. Zum Vergrößern anklicken.... findest du? vielen dank , eine danke hätte es auch gereicht, aber troztdem danke danke danke und danke.. Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2012
Perun schrieb: Ich erschauere angesichts dessen wie du Offensichtlichkeiten durchblickst Sherlock. Zum Vergrößern anklicken.... findest du? vielen dank , eine danke hätte es auch gereicht, aber troztdem danke danke danke und danke..
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 1 August 2012 #63 Kiqa schrieb: für dich sind die verbrecher und für Vukovarac sind die Helden.. Zum Vergrößern anklicken.... ...true story bro ....
Kiqa schrieb: für dich sind die verbrecher und für Vukovarac sind die Helden.. Zum Vergrößern anklicken.... ...true story bro ....