Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FPS Russia

VojoVnik

Jozin z Basin
Hi leute, :ajs:

habt ihr schon mal was von FPS Russia gehört?
ist halt so ein typ auf youtube der die verschiedensten waffen vorstellt und sie testet...
ich bin kein großer fan von kriegen und waffen, aber ein paar videos sehen interessant aus!

The Russian Sniper - YouTube

Exploding Zombies! - YouTube

The 40mm Machine Gun!!! - YouTube

M249 SAW Rampage! - YouTube

...ihr könnt euch noch mehr von seinen videos angucken, geht einfach auf sein yt kanal wenn ihr
lust habt...ahh und schaut euch mal an wie viele er "Likes" und "Views" hat, einfach nur wahnsinn! :lol:

Ich kann den nicht ab. Ein Ami namens Kyle, der mit richtig blödsinnig immitierten Akzent einen auf russischen Vollhonk macht. Dabei ist er eins. Soll bei sich und seinen Leuten bleiben statt da uns reinzuziehen.

Und ja, ich habe sogar Humor. Wär es wirklich "unserer"

Seine Videos sind der Hammer aber wie schon erwähnt geht mir sein Möchtegernakzent extrem am Sack. Wieso immitiert er nen russ. Waffennarren? Soll er Ami bleiben die haben mehr Waffen im Umlauf als die Russen schätz ich mal.

Keine ahnung ob er russe ist oder nicht, hab gestern zum ersten mal seine videos gesehen...und sein akzent ist wirklich nervend.

Keine ahnung ob er russe ist oder nicht, hab gestern zum ersten mal seine videos gesehen...und sein akzent ist wirklich nervend.

Ist er wirklich nicht.^^ Ich habe mal irgendwann rein gesehen und wusste sofort, dass das nicht unserer ist. Er kann auch nicht wirklich Russisch (schreiben):-)

Ich kann den nicht ab. Ein Ami namens Kyle, der mit richtig blödsinnig immitierten Akzent einen auf russischen Vollhonk macht. Dabei ist er eins. Soll bei sich und seinen Leuten bleiben statt da uns reinzuziehen.

Und ja, ich habe sogar Humor. Wär es wirklich "unserer"

This.

Zurück
Oben