Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher war alles ... schlimmer!

du klingst als ständest du vor nem verzweifelten weinkrampf........stell dir vor du bist im krieg und wirst von ner schwulen spezialeinheiten gefangen genommen und überall diese peace flaggen als truppenabzeichen.....
Woher hast du diese Gedanken? Die weisse islamische Friedensfahne ist besser als diese bunte Kindergartenfahne.

Früher gabs wenigstens das Eis brauner Bär......als sie das abschafften ging's Berg ab.

nix ...... aber auch gar nix und niemand war so leckwürdig wie dieses Eis.

50 Pfennig kostete die ganze Welt.

und heut muss man schwarzafrikanische küsse essen anstatt "neger" küsse.....

was ist aus uns nur geworden.

man kann Flüchtlinge ins Land lassen....keine Frage.....dennoch würd ich zu abzuschiebende und Kriminelle in ein bestimmtes Auffanglager stecken.....schutz vor Bomben und essen ist das wichtigste....frei rumlaufen ist nicht.....und wenn es ne Insel sein muss......wer den Leuten, die nicht mal rechts sein wollen aber Befürchtungen haben, nicht zuhört und ernst nimmt, könnte hernach einen größeren rechtsruckschaden nehmen.
Du würdest also «Zu-Abschiebende» und «Kriminelle» nur deswegen in «Auffanglager» stecken, um die Rechtspopulisten zu besänftigen? Wozu? Hast du Angst vor ihnen?

Ich kann mir diese «Auffanglager» übrigens nicht vorstellen. Hilf mir.

Du würdest also «Zu-Abschiebende» und «Kriminelle» nur deswegen in «Auffanglager» stecken, um die Rechtspopulisten zu besänftigen? Wozu? Hast du Angst vor ihnen?

Ich kann mir diese «Auffanglager» übrigens nicht vorstellen. Hilf mir.

Wo hast du dein Problem.....was hat das mit Angst zu tun?

und vor allem, wer sprach von rechtspolulisten?

was würdest du mit zu abschiebenden und kriminellen, die dann zu abschieben sind, tun?

ich rede von Leuten die nicht mal rechts sein oder wählen wollen....du machst da rechtspopulisten draus.

Ich rede von zuhören und du machst besänftigen daraus....

Hauptsache hupen :-D

Das wäre sicher einen Thread wert, lotus, aber hier geht es eigentlich um eine andere Art Terrorismus. Um den Terrorismus gegen bestehende Staaten und Systeme.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass viele mächtige Staaten heute durch andere Arten von Terror wachsen und entstehen konnten. Die europäischen Kolonisten in Nord-, Mittel- und Südamerika verübten Genozid nach Genozid an der indigenen Bevölkerung und konnten so ihre Staaten gründen, die Sowjetunion wurde nach dem Sieg eines brutalen Bürgerkriegs gegründet und Israel entstand durch die Vertreibung und Ermordung der indigenen Bevölkerung Palästinas durch nicht-palästinensische Juden.

Es ist ein klasssischer Konflikt zwischen Könige also Herrscher und Geistliche und alle die dabei sind, mich lässt der Gedanke nicht los dass Bush und Osama (die sich schon immer kannten) auf den sogenannten gordischen Knoten gestossen sind... verursacht durch Desinteresse und Ahnungslosigkeit der Menschen, der Völker, und am Schluss trifft es doch die Menschen.

Ich weiss nicht, was man mit ihnen tun soll. Aber wenn sie nach Genfer Flüchtlingskonvention kein Asylrecht geniessen, dann sollten sie einfach zurück in die Heimat abgeschoben werden. Wenn sie aber an Leib und Leben bedroht sind, ist so etwas unmöglich von einem demokratischen und freiheitlichen Staat durchzuführen. Aber es gibt bestimmt vernünftigere Alternativen als Auffanglager von vernünftigeren Parteien als die AfD.

Wer bei PEGIDA mitmarschiert und mit der AfD sympathisiert, ist für mich ein Rassist. Dem höre ich einmal zu und wenn sich dieser Verdacht bestätigt, höre ich ihm nicht mehr zu. Ganz einfach. Was soll man mit Rassisten diskutieren? Wozu soll man ihnen zuhören?

pegida132_v-contentxl.jpg

dv2053111-jpg.jpg

Die Politiker, die links, in und rechts der Mitte sind, sollten klarer Position gegen diese gefährliche Entwicklung beziehen und ihnen nicht «zuhören».

Jetzt kommt er mit der AFD ... :-D

Wieder die selbe Masche......hört hört.....

und die, die mit leben und lieb bedroht sind, bekommen doch hoffentlich Asyl......

aber nik, hast du echt diese Masche nötig?

Jetzt kommt er mit der AFD ... :-D

Wieder die selbe Masche......hört hört.....

und die, die mit leben und lieb bedroht sind, bekommen doch hoffentlich Asyl......

aber nik, hast du echt diese Masche nötig?
Du hast doch geschrieben, dass man denen zuhören sollte? Wen hast du dann gemeint, wenn nicht PEGIDA, AfD, etc.? Die traditionellen Xenophoben der CSU?

Du hast doch geschrieben, dass man denen zuhören sollte? Wen hast du dann gemeint, wenn nicht PEGIDA, AfD, etc.? Die traditionellen Xenophoben der CSU?

Wenn Du schon für andere denkst.....für was soll ich da noch antworten?

Schublade auf....ZX rein .... ist am einfachsten....

Leute, die nicht mal rechts sein wollen aber Befürchtungen haben.....

=

AFD und Pegida

tolle Logik Nik.

:-D

Was meinst zur CSU? :-D

Das sagen doch AfD- und PEGIDA-Anhänger:

Ich habe ja nichts gegen den Ausländer an sich, aber...
Ich habe kein Problem mit dem Islam, aber mit einigen Muslimen!

Von diesen feigen Rassisten gibt es haufenweise welche.

Erkläre doch einfach, was du gemeint hast, anstatt gleich zu schmollen. :lol: Ich habe dich keineswegs in eine Schublade gesteckt?

Die CSU hat auch ein Xenophobie-Problem. Es gibt genügend Rassisten in dieser Partei.

Das sagen doch AfD- und PEGIDA-Anhänger:

Von diesen feigen Rassisten gibt es haufenweise welche.

Erkläre doch einfach, was du gemeint hast, anstatt gleich zu schmollen. :lol: Ich habe dich keineswegs in eine Schublade gesteckt?

Die CSU hat auch ein Xenophobie-Problem. Es gibt genügend Rassisten in dieser Partei.

Gute Nacht Nik

Zurück
Oben