Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frühstückt ihr unter der Woche?

P

Posavac

Guest
Wenn ja, wann genau? (Uhrzeit)

Ich kann in der Woche vor der Arbeit/Uni nichts essen und bekomme meist gegen 12 Uhr hunger.

Dann schaffe ich es aber nicht mir Zeit für ein Frühstück zu nehmen und esse schnell irgendwas.
Ich denke es ist vielleicht eine Gewöhnungssache vor der Arbeit/Schule/Uni zu frühstücken, jedoch hab ich so frühmorgens einfach kein hunger...wer frühstückt hat sein Leben echt im Griff. :mrgreen:

Wie macht ihr das?

Wenn die Zeit reicht esse ich morgens schon noch etwas (9:50 - 10:00) aber ich schlafe meistens so lange das ich mir mein Essen einfach mitnehmen muss und es dann über den Tag verteilt esse. Zum Glück bin ich meinen Job jetzt los und kann wieder ausschlafen und um (12-13 Uhr) gemütlich frühstücken.

Ich frühstücke immer, aber ich hab halt auch die Zeit dafür --> Momentan nur einmal die Woche Uni, da ich alle Pflichtkurse schon besucht hab.
Je nachdem halt, wann ich wach werd. Manchmal um 9, manchmal um 12.

unter der woche...ja unterwegs während dem ich auf den zug warte..hol ich mir ein croissant :D ein kaffe und/oder ein redbull :D das findet immer um 7.15uhr statt
manchmal um 9.00 uhr ein birchemüesli :D
das wars

Ich frühstücke nie wirklich bin meißtens gegen 7-8 auf Arbeit und esse so gegen 12 meistens... bekomme morgens nichts runter außer Kaffee :)

Ich kann in der Woche vor der Arbeit/Uni nichts essen und bekomme meist gegen 12 Uhr hunger.

Dann schaffe ich es aber nicht mir Zeit für ein Frühstück zu nehmen und esse schnell irgendwas.
Ich denke es ist vielleicht eine Gewöhnungssache vor der Arbeit/Schule/Uni zu frühstücken, jedoch hab ich so frühmorgens einfach kein hunger...wer frühstückt hat sein Leben echt im Griff. :mrgreen:

Wie macht ihr das?

Also ich habe all die Jahre als ich noch zur Schule ging nie frühstücken können. Habe mir auch erst so um die Mittagszeit etwas zum Essen geholt. Aber seit September esse ich jede früh etwas. Früher wurde mir auch zum Teil schlecht, wenn ich nur einen Apfel in der Früh gegessen habe (zähle ich nicht als Frühstück). Da habe ich mich komisch gefühlt.

Wie macht ihr das?

das ist ungesund...
du solltest morgens auf jeden fall etwas essen, weningstens ein toastbrot oder kellogs.

früher hab ich auch nie gefrühstückt, aber hab es mir angewöhnt.

das ist ungesund...
du solltest morgens auf jeden fall etwas essen, weningstens ein toastbrot oder kellogs.

früher hab ich auch nie gefrühstückt, aber hab es mir angewöhnt.

Hör auf ihn, Bruno. Der Mann hat recht.

Zu mir:
Ich lasse sehr selten ein Frühstück aus. In der Regel frühstücke ich immer zwischen 6 und 7 Uhr (je nachdem, wann ich aufstehe). Das ziehe ich auch am Wochenende durch ausser ich hatte eine Sauftour mit meinen Kumpels am Vorabend -> in so Fällen lasse ich das Frühstück aus.

Was ich esse: In der Regel Äpfel, Bananen, Corn Flakes, Brotaufstrich (Honig, Konfitüre, Nutella usw) und 1-2 rohe Eier. Manchmal, wenn ich Lust habe, brate ich die Eier dann gibt es Spiegeleier :mrgreen:

Zurück
Oben