Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fracking: Die Angst der Politik vorm Bürger

Marcin,erzähle uns mal was du davon denkst, hehehe
warte gleich kommt nen neues youtube video, oder die stimme von siri ertönt, ent-schuldige tau--dan, ich habe leider nicht verstanden erzähle uns mal was du davon denkst, soll ich auf youtube danach suchen :hehe:

Ist das Fracking eigentlich mit der Bibel oder den Heiligen Worten Gottes vereinbar? Hast du weiterführende Informationen hierzu?

Fracking ist eine Sünde, wenn man nach Gottes Wort geht. Alleine schon deshalb, weil man aus Gier das Trinkwasser und die Umwelt gefährdet während Trinkwasser an vielen Orten der Welt Mangelware ist.

Offenbarung Kapitel 11;18 sagt uns auch, dass Gott diejenigen verderben wird, welche die Erde verderbt haben:

"und die Heiden sind zornig geworden, und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit der Toten, zu richten und zu geben den Lohn deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und Großen, und zu verderben, die die Erde verderbt haben."

Fracking ist eine Sünde, wenn man nach Gottes Wort geht. Alleine schon deshalb, weil man aus Gier das Trinkwasser und die Umwelt gefährdet während Trinkwasser an vielen Orten der Welt Mangelware ist.

Offenbarung Kapitel 11;18 sagt uns auch, dass Gott diejenigen verderben wird, welche die Erde verderbt haben:

"und die Heiden sind zornig geworden, und es ist gekommen dein Zorn und die Zeit der Toten, zu richten und zu geben den Lohn deinen Knechten, den Propheten, und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und Großen, und zu verderben, die die Erde verderbt haben."

Ich will ja nicht meckern, aber "verderben" und "Erde" sind n bissel anders gemeint.

Davon abgesehen finde ich Fracking super. Kostet 10 mal so viel und richtet nebenher noch verheerende Schäden an.
Na, ja. Wer auf sowas steht.

Zurück
Oben