Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Гуштер/Gušter

Гуштер;4696473 schrieb:
Dies ist eine subjektive Meinung, ich würde mir nie anmassen mich als "lustigen User" zu bezeichnen.
Wahrscheinlich sind meine Beiträge die manche von euch als witzig empfinden einfach nur ein Nebenprodukt meines Drogenkonsums.

Vermutlich hast du mit 10 geraucht weil es mit 12 einfach cooler war beim Autofahren.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4696480 schrieb:
Wäre absolut kein Problem für mich.

Also doch Politker.

was war der "trigger" für deinen rechtsruck? sofern es einen gab.
ich erinnere mich an dich als "linker" (also militant-diktatorisch links, ned diese versifften "antifa"-linken)

Das ist eine gute Frage.
Die Linken von heute sind einfach nur ein Haufen Schwuchteln und tolerieren unmögliches Verhalten anderer Kulturen, ausserdem fanden meinen Judenwitze bei denen keinen Anklang.

Man muss halt mit der Zeit gehen, sonst geht man mit der Zeit.

- - - Aktualisiert - - -

Vermutlich hast du mit 10 geraucht weil es mit 12 einfach cooler war beim Autofahren.

Nein, habe nach 18 mit dem Rauchen angefangen und nach wenigen Jahren aufgrund meines eisernen Willens von einem Tag auf dem anderen aufgehört.

- - - Aktualisiert - - -

Welche Version von Zajdi Zajdi findest du am besten, die von Toshe oder die von Alexander Zarievski?

Sarievski

Denkst du, dass Musik eine höhere Art des Ausdrucks und der Komunikation ist als die Sprache der Menschen oder das geschriebene Wort?

Denkst du, dass Musik eine höhere Art des Ausdrucks und der Komunikation ist als die Sprache der Menschen oder das geschriebene Wort?

Nein, obwohl Musik für mich wichtig ist und neben dem Film die wichtigste Kunstart, so bin ich der Meinung dass Sprache und Schrift immer die höhste, und vor allem die unmissverständlichste Art von Ausdruck ist.
Ausserdem, wenn man sich nur mal die momentan Charts ansieht, was zur Hölle wollen die den ausdrücken?

Гуштер;4696524 schrieb:
Nein, obwohl Musik für mich wichtig ist und neben dem Film die wichtigste Kunstart, so bin ich der Meinung dass Sprache und Schrift immer die höhste, und vor allem die unmissverständlichste Art von Ausdruck ist.
Ausserdem, wenn man sich nur mal die momentan Charts ansieht, was zur Hölle wollen die den ausdrücken?

Nein, es ist die Mathematik.

Гуштер;4696524 schrieb:

Bedenke aber das die Musik als erstes da war und das sie universell ist. Alle Menschen, egal was für eine Sprache sie sprechen, "verstehen" , hören die Musik, unmißverständlich , so wie sie ist, klingt.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, es ist die Mathematik.

Kann Mathematik deine Sinne anregen, kann sie Emotionen erzeugen etc?

Zurück
Oben