Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Гуштер/Gušter

Was mich brennend interessiert:

Was wäre weniger schlimm, ein fünfmal am Tag betender Moslem oder ein penislutschender Homosexueller zu sein???

Was wäre weniger schlimm, ein fünfmal am Tag betender Moslem oder ein penislutschender Homosexueller zu sein???

Whaha das ist so abgrundtief böse, letzteres ist schlimmer aber fünf mal hinknien ist genauso beschissen, immerhin warten auf ihn dann 100 Jungfrauen im Himmel.

Du stehst am Obersalzberg Gusht und plötzlich weht ihm eine Windböe die Gefreitenmütze vom Kopf. Darunter kommt zum Vorschein: die Kippa.

Am schlimmsten vlt. , aber sicher nicht für jeden schlimm:), wenn das Zweite direkt i.V. und parallel zum Ersten stattfindet.....wie gesagt, sicher nicht für jeden schlimm ( dem einen und anderen gefiele das sicher sehr). Ich wollte jetzt auch nicht manches Kopfkino hier zur Lust antreiben :) :) :)

Beides scheisse, aber -zum Glück- beides heilbar.
Spielt also keine grosse Rolle.

Du stehst am Obersalzberg Gusht und plötzlich weht ihm eine Windböe die Gefreitenmütze vom Kopf. Darunter kommt zum Vorschein: die Kippa.

Kopfschuss, sofort.
Ich hasse generell Menschen die sich über etwas aufregend das sie selber sind, selbst wenn es er ist.

Zurück
Oben