Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Гуштер/Gušter

Früher gabs den Nick. Er wollte Hrvat dazu bringen, sich einen neuen Monitor zuzulegen, weil seine eigene Schrift zu klein war. :haha:

Der Typ war so durch :haha:

Veshter, wie findest du diesen Kosenamen für dich? Gefällt es dir, wenn ich dich so nenne?

.....wenn ich wollte könnte ich noch, aber ich mach mich jetzt weg......ggfls. folgt später noch mal ne bessere Erläuterung.........jedenfalls, der Gushter ist kein Schlechter, auch wenn er gern die Rolle nimmt und tlw. extremere Einstellungen hat. Im Inet kann man sowieso schlecht "gucken" auf den Gegenüber.
Wie dem auch sei, ich wünsche ne angenehme Restnacht. Mir steht eine bargeldlachende Woche bevor.....habe diverse gute Aufträge drin, die tlw. morgen und übermorgen fertig werden und zwei fette Aufträge von letzter Woche, die nur noch die TÜV-Abnahme brauchen.........das wird richtig lecker die Woche :) :) :) MUß auch mal sein, dass sich sowas komprimiert ergibt.

Hast du Kontakte zur Neo-Nazi Szene? Du bist ja ein Skinhead wie du erwähntest oder bist du ein Einzelgänger und wie reagieren Ausländer auf dich wenn sie dich in Stiefel sehen usw.

Zurück
Oben