Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Mann Bloody..

Hast du deine Frage und Verwirrungstechnik von Pierre Vogel gelernt??

Es ist richtig, dass wir echte Propheten an Ihren Früchten und Weissagungen erkennen. Das ist auch der Grund, warum weder Juden noch Christen sich täuschen lissen von dem falschen Propheten (Mohammed).

Bei den Prophezeiungen über Yeshua den Messias muss man bedenken, dass sich einige bereits erfüllt haben und andere sich bei seiner Wiederkunft erfüllen werden.

Die Irrlehre des falschen Propheten hat viele Herzen vergiftet und für die Menschen, die getäuscht wurden, können wir nur beten.

Shalom.

In welchem Zustand soll Jesus denn wiederkommen? Über dieses Thema habe ich auch noch was, beantworte mir aber erster das Ganze.
Oder beantworte mir was die Bibel über Lot und seine Töchter sagt.

Und Lot zog hinauf von Zoar und wohnte im Gebirge, und seine beiden Töchter mit ihm; denn er fürchtete sich, in Zoar zu wohnen. Und er wohnte in einer Höhle, er und seine beiden Töchter. 31 Und die Erstgeborene sprach zu der Jüngeren: Unser Vater ist alt, und kein Mann ist im Lande, um zu uns einzugehen nach der Weise aller Welt.
32 Komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und bei ihm liegen, damit wir von unserem Vater Samen am Leben erhalten.
33 Und sie gaben ihrem Vater Wein zu trinken in selbiger Nacht, und die Erstgeborene ging hinein und lag bei ihrem Vater; und er wußte weder um ihr Niederlegen noch um ihr Aufstehen.
34 Und es geschah am Morgen, da sprach die Erstgeborene zu der Jüngeren: Siehe, ich habe gestern Nacht bei meinem Vater gelegen; laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, und gehe hinein, liege bei ihm, damit wir von unserem Vater Samen am Leben erhalten.
35 Und sie gaben auch in selbiger Nacht ihrem Vater Wein zu trinken, und die Jüngere stand auf und lag bei ihm; und er wußte weder um ihr Niederlegen noch um ihr Aufstehen. (Genesis 19:30-36)

Du kennst auch nur Pierre Vogel xD

Ja ich kenne diese Bibelstelle. Was ist deine Frage dazu?

Nein aber etwas muss man Ihm lassen.

Der weiss wie man eine Rede hält ohne dass die Zuhörer einschlafen.

Wieso wird diese beschämende Tat in der Bibel erwähnt?
Oder das.

zu derselben Zeit redete der HERR durch Jesaja, den Sohn des Amoz, und sprach: Gehe hin und zieh ab den Sack von deinen Lenden und zieh deine Schuhe aus von deinen Füßen. Und er tut also, ging nackt und barfuß.
[SUP]3 [/SUP] Da sprach der HERR: Gleichwie mein Knecht Jesaja nackt und barfuß geht, zum Zeichen und Wunder dreier Jahre über Ägypten und Mohrenland,

Jesaja 20:2-3
Gott sagt zu Jesaja er soll 3 Jahre lang nackt herumgehen? Einer der ehrenhaftesten Propheten in der Bibel

Kuran 7:28Und wenn sie etwas Schändliches tun, sagen sie: »Wir haben es bei unseren Vätern vorgefunden, und Gott hat es uns geboten.« Sprich: Gott gebietet nicht das Schändliche. Wollt ihr denn über Gott sagen, was ihr nicht wißt?

Ich merke gerade, dass du einen arabischen Buchstaben als Profilbild hast :)

Ich warte auf deine Antwort ichhabe noch ein paar Fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird diese beschämende Tat in der Bibel erwähnt?

Mose wurde von Gott nicht nur die Zukunft, sonder auch die Vergangeheit offenbahrt.

Ich merke gerade, dass du einen arabischen Buchstaben als Profilbild hast :)

Die Terrormiliz Islamischer Staat kennzeichnete 2014 in Mossul mit diesem Buchstaben Häuser von Christen (die sie als نصراني naṣrānī, „Nazarener“ bezeichnet).

Er wurde daher zum Symbol für die Christenverfolgung, aber auch für Solidaritätsbekundungen von Nutzern sozialer Netzwerke im Internet mit den verfolgten Christen.

Welches Reich? Das Reich des Jenseits nicht das diesseitige Reich. Und Jesus saß nicht auf David seinem Thron und hat die Menschen gerichtet sondern der ungläubige Pilatus. Da steht auch über das Haus von Jakob ewiglich. Richtet Jesus heute über Palästina und Israel?

Nach christlicher Lehre richtet Jesus alle. Nicht in diesem Leben aber im nächsten.
Als was wurde Jesus gekreuzigt ?

Islam ist die richtige Religion.

- - - Aktualisiert - - -

In welchem Zustand soll Jesus denn wiederkommen? Über dieses Thema habe ich auch noch was, beantworte mir aber erster das Ganze.
Oder beantworte mir was die Bibel über Lot und seine Töchter sagt.

Und Lot zog hinauf von Zoar und wohnte im Gebirge, und seine beiden Töchter mit ihm; denn er fürchtete sich, in Zoar zu wohnen. Und er wohnte in einer Höhle, er und seine beiden Töchter. 31 Und die Erstgeborene sprach zu der Jüngeren: Unser Vater ist alt, und kein Mann ist im Lande, um zu uns einzugehen nach der Weise aller Welt.
32 Komm, laß uns unserem Vater Wein zu trinken geben und bei ihm liegen, damit wir von unserem Vater Samen am Leben erhalten.
33 Und sie gaben ihrem Vater Wein zu trinken in selbiger Nacht, und die Erstgeborene ging hinein und lag bei ihrem Vater; und er wußte weder um ihr Niederlegen noch um ihr Aufstehen.
34 Und es geschah am Morgen, da sprach die Erstgeborene zu der Jüngeren: Siehe, ich habe gestern Nacht bei meinem Vater gelegen; laß uns ihm auch diese Nacht Wein zu trinken geben, und gehe hinein, liege bei ihm, damit wir von unserem Vater Samen am Leben erhalten.
35 Und sie gaben auch in selbiger Nacht ihrem Vater Wein zu trinken, und die Jüngere stand auf und lag bei ihm; und er wußte weder um ihr Niederlegen noch um ihr Aufstehen. (Genesis 19:30-36)

Du kennst auch nur Pierre Vogel xD

Jetzt zisch ab Abi.

Zurück
Oben