Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Muslime und solche, die es mal werden wollen

Welche Insassen würdet ihr retten?

• Umfrageteilnehmer
    8

IZMIR ÜBÜL

Gesperrt
Hallo, meine freundlichen Lustknaben,

Ich habe ein Projekt am Start und brauche die Hilfe und Kompetenz von euch Bauerns, nun es geht um ein Planspiel wo ihr alle mitmachen dürft:

stellt euch vor, ihr lebt in Bosnien, d.h. mitten zwischen der glorreichen und unbesiegbaren und der etwas schäbigen Föderation, genau an der Grenze, nun stellt euch vor, dass ihr ein typischer Arbeitsloser seid, der die zeit mit Baja Mali Knindza/Thompson Mix tapes von Maradona verbringt und herumlungert, um wenigstens einen Tag mal sinnvoll zu gestalten.

Nun seht ihr, wie auf der örtlichen Magistrale, erbaut zu Titos Zeiten von Montis, zwei Busse aufeinander zurasen. In dem einen sitzen nette, bärtige und aufgebrachte Dschihadisten auf dem Weg zum nächsten Dschihad, im anderen eine Gruppe evangelikale Hardcore Jesus-Freaks auf der Suche nach der totalen Missionierung. Beide Fahrer sind betrunken, also im bosnischen Normalzustand, und beide fahren in den Abgrund, ohne sich leicht zu touchieren (wer weiß was das bedeutet?). Da die Planken noch aus der Zeit Titos stammen und von Montis erbaut wurden, könnt ihr sicher sein, dass selbst ein Serbian Eagle diese mit einem Dreirad durchbrechen kann.

Nun, beide Busse fallen in die Schlucht voller Minen, Schlangen und sonstigen gesocks, und ihr müsst eines der Busse retten.
Ihr habt Superkräfte, so wie Serbian Eagle, aber im Gegensatz zu ihm reichen eure gerade mal für einen Bus voller Religionsnazis. Ihr könnt zwar euch zu viert aufteile wie Ten Shin Han, aber dabei wird auch eure Kraft geteilt, so dass ihr so oder so nur ein Gefährt mitsamt retten könnt.

Mine Frage lautet, welche Gruppe von Reisenden rettet ihr: die Müslims oder die Kuffars?

Bitte abstimmen und gegebenenfalls eine Antwort, die ich mir eh nicht durchlesen werde.

Mit freundlichen Dreifingergrüßen

eurer IZMIR ÜBÜL

p.s.:БОГ ЧУВА СРБЕ

Nun seht ihr, wie auf der örtlichen Magistrale, erbaut zu Titos Zeiten von Montis, zwei Busse aufeinander zurasen. In dem einen sitzen nette, bärtige und aufgebrachte Dschihadisten auf dem Weg zum nächsten Dschihad, im anderen eine Gruppe evangelikale Hardcore Jesus-Freaks auf der Suche nach der totalen Missionierung. Beide Fahrer sind betrunken, also im bosnischen Normalzustand, und beide fahren in den Abgrund, ohne sich leicht zu touchieren (wer weiß was das bedeutet?). Da die Planken noch aus der Zeit Titos stammen und von Montis erbaut wurden, könnt ihr sicher sein, dass selbst ein Serbian Eagle diese mit einem Dreirad durchbrechen kann.
:lol:

Du bist doch unser in der Türkei lebender Serbe....oder war es andersrum?
Wieviele Accounts hast du eigentlich?

die letzte antwortmöglichkeit ist schon recht fragwürdig, auch wenn wahrscheinlich nicht ernstgemeint :-k ich hab die zwei letzten antworten mal entfernt übertreiben braucht mans auch nicht

Ich rette Menschen nicht nach Kriterien der Religion oder sonst was, da rette ich erst mal die bosnischen betrunkenen Busfahrer alles andere ist Scheiß egal :D

:lol27:

p.s.: mein 1000 post, ich schrieb nix mehr. Meine Arbeit ist hier getan, ich wünsche euch allen was. :yay:

Zurück
Oben