Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

@charlie

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[SIZE=3]
[/SIZE]

"
Der Qu'ran wurde 610 Jahre n. Chr. ""erschaffen"" Vor 610 Jahren gab es ja keine Universitäten, Wissenschaftliche Beweise, Relativitätstheorie (Raum und Zeit) etc. Du weist worüber ich hinaus will.

Im Qu'ran oder Koran steht dass wir aus Embryo erschaffen wurden. Woher sollte man das in dieser Zeit wissen das wir ""sozusagen"" aus Embryo entstehen? Es wurde erst zugestimmt das wir aus Embryonen enstehen, im Jahre Zweitausend, 2000. Also zu der jetzigen Zeit.
Beweis:
►Gott hat uns aus einem Embryo erschaffen (96:2)
Klick Hier - Embryo Teil C

Früher dachte man das die Erde Flach wäre und man mit den Schiff runter fallen würde wenn man zu sehr nach draußen mit dem fährt.
Dann hat Galileo Galilei gesagt das die Erde rund sei. Columbus bestätigte nur diese Aussage! Aber im 2000-Jahrhundert wurde nachgewiesen das die Erde eiförmig ist und nicht knall Rund wie ein Ball. Und was steht im Qu'ran?

Hier gibt es mehr Wunder und Fakten dass der Islam die wahre und einzige Religion ist :
Klick Hier - Wissenschaftliche 'Wunder' im Koran

Klick Hier - Die Wunder des Islam

↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨ ↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨ ↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨↨ ↨↨↨↨↨↨↨↨

Google mal danach. Weist du ich habe nur 2 Wunder/Fakten/Zeichen genannt. Wenn du willst kann ich dir mehr in diesem Forum an Fakten berichten oder mit einer PN. ?!

Wie man zum Islam konvertiert fragst du? Das geht so!
Muslim zu werden ist ziemlich einfach. Du musst vor zwei Zeugen bekennen, daß

1) es keinen Gott gibt außer Allah und
2) daß Muhammad der Gesandte Allahs ist.

Dieses Bekenntnis ist die erste der fünf Säulen, die die wichtigsten Elemente des Islams darstellen. Sobald du Muslim geworden bist Inschallah, solltest du alle fünf in dein Leben einbeziehen, aber dabei mit Sanftmut und Geduld vorgehen.

Die fünf Säulen sind

1) Das Bezeugen der Einheit Gottes (wie oben beschrieben) – Shahada
2) Die fünf täglichen Gebete – Salaat
3) Fasten im Monat Ramadan – Sawm
4) Almosensteuer (zumindest 2,5% des überschüssigen Vermögens pro Jahr) – Zakaat
5) Die Pilgerfahrt nach Mekka einmal im Leben (wenn du es dir leisten kannst) – Hajj.

Um diese zu vervollkommnen, ist es notwendig, daß du eine muslimische Gemeinschaft in deiner Nähe findest. Wenn du keine finden kannst, so wird dir die schwierige Aufgabe zuteil, eine zu gründen. Es gibt verschiedene Organisationen, die dir Kontaktadressen von Muslimen in Ihrer Nähe geben können. Hier sind die Websites von Gruppen in Deutschland.

Hier kannst du in der nähe eine gemeinschaft finden

islam.de / Start / Wer einmal zum Islam konvertiert darf nicht mehr zu einer anderen Religion wechseln.
Eine runde Welt wurde schon in der Antike bei den Griechen in Betracht gezogen, genauso wie die Sache mit den Embryos. Beides sogar von Aristoteles, wenn ich mich nicht irre....Wobei er die Grundidee mit der runde Erde nur von seinem Meister/Lehrer, oder was auch immer er war, aufgeschnappt hat und diese dann mit Arguementen untermauert (habe ich so in Erinnerung). Also im Grunde waren diese beiden "Fakten" schon früher bekannt, nur nicht vollkommen verbreitet oder unter anderem auch anerkannt.

Nebenbei so, ich wollte Fakten für den Islam als "wahre Religion" und somit auch Beweise für die Existenz Gottes. Nur falls du Aristoteles als Gott ansiehst und iwie der Meinung bist er hätte den Qu'ran geschrieben und dieser wurde erst später gefunden in einem Versteck von ihm, dann hättest du jetzt einen Beweis erbracht. Ansonsten hast du nur belegt, dass im Qu'ran Theorien und Fakten zu dies und dem stehen. Somit ist es nach jetztiger Beweislage nur ein Faktenbuch und mehr nicht. Zeig mir die Fakten für Gottes Zusammenhang mit dem Qu'ran und bitte nicht sowas wie "Allah hat alles erschaffen und er ist übermenschlich und ......", danke schonmal.

Die Links hab ich mir nicht angeschaut, zumindest noch nicht, vielleicht nehm ich mir die Zeit später noch. Außer du würdest dort etwas herauskopieren, was den Zusammenhang zwischen Gott und dem Qu'ran beweist bzw. die Existenz Gottes überhaupt beweist. Dann bräuchte ich nicht gezielt danach suchen.

Außerdem war mein "Wo kann ich zum Islam konvertieren?" nicht ernst gemeint, aber mich würde ja interessieren wieso man nicht mehr zu einer anderen Religion wechseln DARF, wenn man dem Islam beigetreten ist. Was passiert dann mit mir nachdem ich den Islam verlasse? Außer natürlich Hölle usw., aber ich meine jetzt gezielt das Diesseits.

Achja, bevor ich als Hetzer bezeichnet werde, ganz ehrlich gesagt, wenn ich es könnte, dann würde ich gerne an Gott oder eine Religion glauben können....Dann wäre nach dem Diesseits nämlich nicht direkt (aus meiner Sicht) alles vorbei, jedoch ist es für mich gezielt jetzt zu einfach der (erneut aus meiner Sicht) Wahrheit aus dem Weg zu gehen und mir einzureden "Ich werde nach dem Tod nicht sterben, ich werde belohnt für alles."....Ist für mich einfach zu utopisch und eben auch nicht nachgewiesen, leider ist es so, dass es nach dem Diesseits aus ist. ^^

"
Eine runde Welt wurde schon in der Antike bei den Griechen in Betracht gezogen, genauso wie die Sache mit den Embryos. Beides sogar von Aristoteles, wenn ich mich nicht irre....Wobei er die Grundidee mit der runde Erde nur von seinem Meister/Lehrer, oder was auch immer er war, aufgeschnappt hat und diese dann mit Arguementen untermauert (habe ich so in Erinnerung). Also im Grunde waren diese beiden "Fakten" schon früher bekannt, nur nicht vollkommen verbreitet oder unter anderem auch anerkannt.

Nebenbei so, ich wollte Fakten für den Islam als "wahre Religion" und somit auch Beweise für die Existenz Gottes. Nur falls du Aristoteles als Gott ansiehst und iwie der Meinung bist er hätte den Qu'ran geschrieben und dieser wurde erst später gefunden in einem Versteck von ihm, dann hättest du jetzt einen Beweis erbracht. Ansonsten hast du nur belegt, dass im Qu'ran Theorien und Fakten zu dies und dem stehen. Somit ist es nach jetztiger Beweislage nur ein Faktenbuch und mehr nicht. Zeig mir die Fakten für Gottes Zusammenhang mit dem Qu'ran und bitte nicht sowas wie "Allah hat alles erschaffen und er ist übermenschlich und ......", danke schonmal.

Die Links hab ich mir nicht angeschaut, zumindest noch nicht, vielleicht nehm ich mir die Zeit später noch. Außer du würdest dort etwas herauskopieren, was den Zusammenhang zwischen Gott und dem Qu'ran beweist bzw. die Existenz Gottes überhaupt beweist. Dann bräuchte ich nicht gezielt danach suchen.

Außerdem war mein "Wo kann ich zum Islam konvertieren?" nicht ernst gemeint, aber mich würde ja interessieren wieso man nicht mehr zu einer anderen Religion wechseln DARF, wenn man dem Islam beigetreten ist. Was passiert dann mit mir nachdem ich den Islam verlasse? Außer natürlich Hölle usw., aber ich meine jetzt gezielt das Diesseits.

Achja, bevor ich als Hetzer bezeichnet werde, ganz ehrlich gesagt, wenn ich es könnte, dann würde ich gerne an Gott oder eine Religion glauben können....Dann wäre nach dem Diesseits nämlich nicht direkt (aus meiner Sicht) alles vorbei, jedoch ist es für mich gezielt jetzt zu einfach der (erneut aus meiner Sicht) Wahrheit aus dem Weg zu gehen und mir einzureden "Ich werde nach dem Tod nicht sterben, ich werde belohnt für alles."....Ist für mich einfach zu utopisch und eben auch nicht nachgewiesen, leider ist es so, dass es nach dem Diesseits aus ist. ^^
Kann ich dich ganz kurz was fragen? Ich meine diese frage ernst und möchte sie mit deiner ehrlichen Meinung beantwortest wenn das Okay für dich wäre. Was findest du an den Islam falsch, erzähl einfach mal, ich bin offenherzig und kann Kritik gegen den Islam gut annehmen. Das würde mich mal interresieren :) Lass einfach alles raus!

Zurück
Oben