Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phαηtom

Guest
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kann mir ein geschichtsneutraler Albaner irgendwas vorlegen, dass diese Karte (vor allem der Bereich in Mazedonien) "legitim" ist?

ethnicalbania.jpg

euch hats wohl am härtesten erwischt wah :D
ja, dass manche Städte im Westen/Norden schon immer illyrisch/albanisch besiedelt waren, das weiß ich schon. Aber ich verstehe nicht, warum die Karte dermaßen ausgeartet ist. Ich will nur hinterfragen, auf welche Grundlagen sich die Karte stützt, weil ich nur neugierig bin.

Die Karte beruft sich hauptsächlich darauf das dies die vermeintlich schänste Form für einen albanischen Staat sein könnte^^
Naja wie auch immer in solch einem Staat würden die Albaner wenn überhaupt etwas mehr als die Hälfte Bevölerung ausmachen....

ja, dass manche Städte im Westen/Norden schon immer illyrisch/albanisch besiedelt waren, das weiß ich schon. Aber ich verstehe nicht, warum die Karte dermaßen ausgeartet ist. Ich will nur hinterfragen, auf welche Grundlagen sich die Karte stützt, weil ich nur neugierig bin.

langeweile???

sogar ein gutes stück von unseren makedonien musste daran glauben was dieses stück mit albanien zu tun hat bleibt mir ein rätsel

Ich glaube das sind die Orte die Heute und Früher von Albanern bewohnt waren , und alles zusammen gefasst ergibt dir Karte ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben