Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albanischen User

N

Nonqimi

Guest
Ehm... Wie heisst dieser Film? und wie heisst das Lied ab 12.10min..

Dhuna e komunistëve të pafe dhe shpërngulja e kosovarëve për në TURQI - YouTube

Im Video geht es darum über die Geschichts umschreibung der Kommunisten und über die Albaner die nach Türkei fliehen wollen weil sie in YU unterdrückt werden.... Und dass sie verprügelt worden sind weil sie keine Waffen hatten zum übergeben... Für die entwaffnung..... Einer musste 3 Schafe verkaufen das er sich ein Gewehr kaufen kann und es übergeben kann....

Pjeter weisst du was Pampurat sind ?

Ich kenne deine Version.

Die Schiffe kommen am Ufer, haltet an Brüder ... das Lied haben die Albanisch-Arvaniten gesungen als Albanien sie im Stich gelassen hat. Dann hofften die Arvaniten das die Schiffe des Königs kommen um sie zu retten aber leider kam ihnen niemand zu hilfe.

Pjeter weisst du was Pampurat sind ?

Ich kenne deine Version.

Die Schiffe kommen am Ufer, haltet an Brüder ... das Lied haben die Albanisch-Arvaniten gesungen als Albanien sie im Stich gelassen hat. Dann hofften die Arvaniten das die Schiffe des Königs kommen um sie zu retten aber leider kam ihnen niemand zu hilfe.

So ein Schwachsinn ..

Der Film heißt " Era dhe Lisi "

Vijen Pampuri moj nano ... disa kajn e disa kendojn...

Der Zug kommt Mami ... einige weinten und einige sangen lieder ...
Das Lied sangen die Albaner die auf den Zug gewartet haben um sie in die Türkei zu trasportieren.

Das andere Lied gibts auch jedoch gibts kein Youtube Video. Ich kenne das Lied von meinen Onkels in Janina.

Zurück
Oben