Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen: Wie sieht ihr die Albaner

L

Luli

Guest
Wie steht es. Laut den Meisten hasst ihr uns und seid unsere Feinde. Wie seht ihr das?
 
alle griechen hassen die albaner und alle albaner hassen die griechen. das ist ein naturgesetz. :thegraduate:

ich würde mit einem griechen niemals freundschaft schließen weil die alle so komisch nach feta riechen und die albaner alle nach speca und pasul, das passt einfach nicht zusammen. :-({|=
 
Warum sollten Griechen Albaner hassen?
Schließlich sind die Albaner ja eine Gruppe des großgriechischen Volkes .
 
alle griechen hassen die albaner und alle albaner hassen die griechen. das ist ein naturgesetz. :thegraduate:

ich würde mit einem griechen niemals freundschaft schließen weil die alle so komisch nach feta riechen und die albaner alle nach speca und pasul, das passt einfach nicht zusammen. :-({|=


Bist du Griechin?
 
Zurück
Oben