DelijeBoy88
Frischling
Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!
Srbija za uvek!!
BalkanSurfer schrieb:stimmt, er hat nur dazu beigetragen, dass serbien ein krimineller sumpf ohne ordung wird. er hat nur dazu beigetragen, dass sein eigenes land immer ärmer wird und er immer reicher. ein wahrer held :roll: naja, was will man in dem alter von jemandem erwarten.
boze mojDelijeBoy88 schrieb:Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!
maliveliki schrieb:boze mojDelijeBoy88 schrieb:Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!
bei solchen post schäme ich mich mensch zu sein
würd euch am liebsten sehen wie ihr das typen ins gesicht sagen würdets die durch euren helden ihre familienmitglieder verloren haben
und dann wundert ihr euch, wenn irgendwelche ujos und sippos kommen und euch was von ihren helden pavelic, jashari & co erzählen, die sind natürlich verbrecher:roll:
leute wie ihr ziehen serbien runter, aber was solls, vi ste ljudska gamad, sa takvima nema razgovora
PS: bagsi, versinken schreibt manmit "k", du ungebildeter botaniker
um noch ein bisschen diesen käse in deinem post zu zerlegenDelijeBoy88 schrieb:Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen