Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die serben!!ist arkan ein held oder mörder??

DelijeBoy88

Frischling
Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
schreibt eure meinung!!!!!!!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!

stimmt, er hat nur dazu beigetragen, dass serbien ein krimineller sumpf ohne ordung wird. er hat nur dazu beigetragen, dass sein eigenes land immer ärmer wird und er immer reicher. ein wahrer held :roll: naja, was will man in dem alter von jemandem erwarten.

In manchen Gesichtspunkten ist er ein Held!

Diese Aussage ist unanfechtbar und wird nicht weiter kommentiert! 8)

Eher Held als Feind.Aber er hatte auch seine schlechtenSeiten.Aber das er dazu beigebtracht hat das Serbien im Sumpf versingt das glaube ich eher weniger.Seine Mafia Geschäfte hat er gemacht ok,aber das gibt es in jedem Land.

Bin zwar ein Deutscher, aber ich finde er war absolut ein Held... 8)

Er war stinkreich und hätte sich nen ruhigen Lenz machen können, aber er hat für sein Land an vorderster Front gekämpft und vielen Zivilisten das Leben gerettet (auch Kroaten).
Um die Familien von Gefallenen hat er sich auch gekümmert.

Und leck mich fett, so manche Szene und Ansprache aus "Arkanove borbe" ist schon beeindruckend .... :wink:

ARKAN-1.jpg

BalkanSurfer schrieb:
stimmt, er hat nur dazu beigetragen, dass serbien ein krimineller sumpf ohne ordung wird. er hat nur dazu beigetragen, dass sein eigenes land immer ärmer wird und er immer reicher. ein wahrer held :roll: naja, was will man in dem alter von jemandem erwarten.

100% Zustimmung.

Arkan war dann durch seine Plünderungs- und Mord Feldzüge einer der reichsten Männer von Serbien.

Nur in der Anfangs Phase, schützte er tatsächlich einige Serben Dörfer vor den Islamischen Mord Horden des Izebegovic.

Im übrigen ist es total vergessen, das sogar Moslemische Bewohner in Bosnien damals Schutz suchten, in der serbischen Republik Sbriska, vor diesen Islamischen Mord Horden der Moslem Bruderschaft, welche mit Hilfe der Amerikaner aufgebaut wurden.

Je mehr man sich in die Sache vertieft, um so klarer wird es, das Izebegovic mit Hilfe Amerikanischer Politiker, jede Art von Friedlicher Regelung verhinderten und diesen Krieg wollten.

in meinen augen war er ein held

er hat zwar gross in der mafia drin gesteckt aber er hat das richtige gemacht. ich habe nichts dagegen, dass er dadurch reich wurde

hauptsache er kämpft für seine nation

DelijeBoy88 schrieb:
Für mich ein held er hat für sein land gekämpft und er ist net so ein arschkriecher bei den amis!!!!!!!!!
Srbija za uvek!!
boze moj

bei solchen post schäme ich mich mensch zu sein

würd euch am liebsten sehen wie ihr das typen ins gesicht sagen würdets die durch euren helden ihre familienmitglieder verloren haben

und dann wundert ihr euch, wenn irgendwelche ujos und sippos kommen und euch was von ihren helden pavelic, jashari & co erzählen, die sind natürlich verbrecher:roll:

leute wie ihr ziehen serbien runter, aber was solls, vi ste ljudska gamad, sa takvima nema razgovora

PS: bagsi, versinken schreibt man mit "k", du ungebildeter botaniker

maliveliki schrieb:
DelijeBoy88 schrieb:
Srbija za uvek!!
boze moj

bei solchen post schäme ich mich mensch zu sein

würd euch am liebsten sehen wie ihr das typen ins gesicht sagen würdets die durch euren helden ihre familienmitglieder verloren haben

und dann wundert ihr euch, wenn irgendwelche ujos und sippos kommen und euch was von ihren helden pavelic, jashari & co erzählen, die sind natürlich verbrecher:roll:

leute wie ihr ziehen serbien runter, aber was solls, vi ste ljudska gamad, sa takvima nema razgovora

PS: bagsi, versinken schreibt manmit "k", du ungebildeter botaniker

Ohhh, desi! :D

PS Stimme zu! :D

DelijeBoy88 schrieb:
Srbija za uvek!!
um noch ein bisschen diesen käse in deinem post zu zerlegen

arkans land war serbien, doch er war in kroatien und bosnien, was hat er da gesucht, shithead?

Zurück
Oben