zuerst mal soll das in keiner weise ein hetztthread sein oder was in der art, deshalb bitte ich die mods im voraus unötigen spam, und unötige provo zu verwarrnen oder zu bannen!! danke!
nun da in den letzten tagen das thema kosovo durch den vidovdan wieder zu nem heissen thema wurde, möchte ich gerne eure meinungen hören zum kosovo, und die zuklunft der serben bezüglich des kosovos! was denkt ihr, kann ein zusammenleben eurer seits möglich seind, fährt ihr froh wens ginge ?? könnte nicht ein erster schritt sein, die natonalisten nummer zu vergessen, und mal mit anstand und respekt darüber nachdenken. das man zukunft haben könnte in KS wenn man wollte ? ein weiter schritt wäre die unabhängigkeit kosovos zu akzeptieren, und zu gsprächen bereit sein mit pristina. auch wen jetzt leute wieder anfangen mit, kosovo je srce srbije, nur uns gehört ks, oder kosovo muss serbenfrei sein es gehört uns, bednekt nur mal wie es aussieht wen man mit bissel anstand in die sache geht. man sollte akzeptieren das kosovo ein eigener staat ist, indem ein albanisch-kosovarisches regime herrscht, das man auh respektiert. dan wäre ja eine mögliche zusammenkunft kein problem, genau so von unserer seite wäre das kein problem!
was denkt ihr darüber ?? könntet ihr euch sowas vorstellen ??
und an meine albanischen landsleute, wie siehts bei euch aus, ware für euch das ne möglichkeit ??
Wow...ich bin beeindruckt von so viel coolness....lol
Es ist wie immer....berechenbar und läuft immer nach demselben Muster ab! Wir ignorieren einfach mal alles was uns nicht in unsere albanische Version passt, räumen nur so viel schuld ein wie sein muss und nennen unsere Gegenüber einfach Cetnik....haha...
Ach ja? Wer hat denn wen angeschrieben hier?
Oh mein Gott....immer wenn ich glaube es kann nicht dümmer kommen, ja dann, dann kommt Arbanasiiii....:hihi:
Du disqualifizierst Dich mit jeder Deiner Aussagen in diesem Bereich wieder selbst von neuem, also kommentiere ich das nicht...
Welche Relevanz hat es Gebietsansprüche, die vor hunderten von Jahren gültig waren, jetzt als Argument ins Feld zu werfen? Das werd ich nie kapieren ...
Einzig und allein deine Unkenntniss im Bereich "Kosovo" disqualifiziert "mich"
Es gibt so einen Spruch bei uns.. "Der Serbe hat soviel Propaganda und Lügen verbreitet, so dass er angefangen hat sie selber zu glauben".
Wenn du auch nur den kleinsten funken Ahnung von der geschichte des Kosovo's hättest, würdest du solch eine bescheuerte Frage wie die von gestern niemals Stellen. Aber was solls, eure Propaganda hat nicht nur die anderen, sondern gleich euch überrollt.
Sie waren vor kurzer Zeit noch gültig....also manchmal muss ich mich doch sehr über dich wundern!^^
Das war bezogen auf die üllürische Seite der Medaille. Aber gut zu sehen, dass auch bei dir Einsicht reift ("Sie waren bis vor kurzer Zeit noch gültig" ist fast so gut wie "Ich erkenne die Unabhängigkeit des Kosovos als eigener Staat an")
Na dann hast du ja nochmal Glück gehabt....uh: ^^
Ne ne sestro...nemoj da mi prevrces rijeci u usta....pomeri se sa mesta....:balkangrins:
Das war bezogen auf die üllürische Seite der Medaille. Aber gut zu sehen, dass auch bei dir Einsicht reift ("Sie waren bis vor kurzer Zeit noch gültig" ist fast so gut wie "Ich erkenne die Unabhängigkeit des Kosovos als eigener Staat an")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen