M
Mirditor
Guest
Gouda Käse ist voll der Hit momentan den liebst du ja so sehr
Aber sicher nicht so beliebt wie der ''bulgarische Salzlakenkäse'' , der soll ein Hit bei der ethnisch noch nicht definierten Bevölkerung sein.
Gouda Käse ist voll der Hit momentan den liebst du ja so sehr
Kosovo je Srbija, Punkt aus.
Ganz ehrlich der Status Quo ist nicht mal so schlecht. Albaner sagen der Westen hat uns anerkannt, die Serben sagen Kosovo ist nicht in der UNO und die meisten Staaten erkennen Kosovo nicht an. Und alle Leben glücklich, die Albaner haben keinen komplett-souveränen Staat und die Serben eine Provinz die umstritten ist. Die Situation ist sowieso verfahren, Zusammenleben JA, aber unter welcher Führung?
Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden.
Du bist nicht aus MK sehe ich das richtig? Bei der Jobsuche werden Leute bevorzugt die gute Beziehungen zu den Parteien haben kannst ja benni1 fragen da nützt es dir auch nichts wen du mazedonier bist.
Solche Sache wie rassistische Beleidigungen sind reine Propaganda schlechte Erfahrungen macht jeder passiert umgekehrt auch in der Regel ist es ein friedliches nebeneinander grosse Schlägereien unter den Volksgruppen gibt es nicht.
Hab nie etwas von wegziehen gesagt du unterstellst immer so Sachen da ist auch die Doppelmoral ihr verlangt von den Serben das sie sich im Kosovo integrieren und das Land akzeptieren aber umgekehrt ist es absolut legitim wen solche Typen wie Alboking das in MK nicht machen wollen
du hast recht ich bin nicht aus MK und das was ich da gesagt habe waren nur beispiel ich hab ja geschriebn es sind nur beispiele und es könnte 10000 anderer gründe geben. und unterstellt hab ich auch nichts es war alles nur allgemein gedacht.
aber du hast den springenden punkt nicht verstanden. was er über MK denkt hat dich nicht zu kümmern es ist seine sache.
Jeps ich hab ne Schweizer Flagge aber ich hetz auch nicht gegen das Land.
Du machst hier voll einen auf illyrisch-albanischer Patriot der seinen Hass gegen MK auslebt hast aber voller Stolz den Pass von diesem Land.
Welche Fahne auf deinem Acker weht interessiert kein Schwein wichtig ist das auf deinem Pass Makedonija steht voll peinlich für so einen möchtegern Patriot
Aber sicher nicht so beliebt wie der ''bulgarische Salzlakenkäse'' , der soll ein Hit bei der ethnisch noch nicht definierten Bevölkerung sein.
http://www.balkanforum.info/f90/regeln-umgangs-miteinander-foren-politik-217449/Hää ??? Wieso wird dieser Beitrag verwarnt? Verstehe ich das richtig: wenn jemand die ethnische Herkunft der Mazedonier in Frage stellt, wird er verwarnt? Na dann...
Hää ??? Wieso wird dieser Beitrag verwarnt? Verstehe ich das richtig: wenn jemand die ethnische Herkunft der Mazedonier in Frage stellt, wird er verwarnt? Na dann...
Wir dürfen sie nur auf eine Art nennen, Alternativen gibt es nicht, zumindest hat das Modteam noch keine genannt. Jedoch hat es sich Lilith zum Ziel gesetzt den Namensstreit zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen