Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Kroaten aus der Schweiz

Zurich

Der Lustmolch
Weiss vielleicht jemand, ob zwischen Freitag und Sonntag Busse aus Zagreb bzw. Region-Zagreb oder dem westlichen Slawonien Richtung Schweiz fahren???

Worum es geht:
Mein Cousin aus Banja Luka soll zu mir in die Schweiz kommen. Leider bekommt er vor Donnerstag nicht frei. Und die Busse Aus Banja Luka richtung Zürich fahren nur Mittwoch- und Sonntag-Morgens. So verpasst er das Wochenende hier. Nun sucht er eine Option über der Grenze (also Kroatien), ob da Busse noch vor Sonntag Richtung Schweiz fahren.

Boah da kann ich dir nicht weiterhelfen. Wieso rufst du nicht paar Reiseunternehmen an und die sollen dich informieren bzw. sich mal umschauen. Vielleicht hilfts.

Ja, aber das ist nur für Deutschland.

Hab aber noch die internationale Seite von Eurolines gefunden und auch ein paar Daten. Aber sind Eurolines die einzigen die aus Kroatien in die Diaspora fahren? Gibt's da noch andere Reise-Agenturen (bsp. von Zagreb aus)?

PS: Hab auch die Bahn gefunden und eine Linie Zagreb-Zürich. Leider stehen da keine Preise. Weiss jemand, ob es teuer ist, mit der Bahn hierher zu kommen?

Ja, aber das ist nur für Deutschland.

Hab aber noch die internationale Seite von Eurolines gefunden und auch ein paar Daten. Aber sind Eurolines die einzigen die aus Kroatien in die Diaspora fahren? Gibt's da noch andere Reise-Agenturen (bsp. von Zagreb aus)?

PS: Hab auch die Bahn gefunden und eine Linie Zagreb-Zürich. Leider stehen da keine Preise. Weiss jemand, ob es teuer ist, mit der Bahn hierher zu kommen?

Hab für dich gegoogelt.

http://www.akz.hr/vr/voznired.aspx

Schreib Zurich. Ü kennt die Seite nicht

Zurück
Oben