H hamza m3 g-power Guest 30 April 2011 #1 Kann mir ein Türke Abi hier mal erklären auf welcher Sprache das Lied hier ist und vllt sogar was es heißt? YouTube - Bahoz - Su Getir
Kann mir ein Türke Abi hier mal erklären auf welcher Sprache das Lied hier ist und vllt sogar was es heißt? YouTube - Bahoz - Su Getir
Candaroğlu Top-Poster 30 April 2011 #2 Kurdisch, Arabisch und etwas Türkisch... Zuletzt bearbeitet: 30 April 2011
Melvin Gibsons Gesperrt 30 April 2011 #4 hamza-gazija schrieb: Kann mir ein Türke Abi hier mal erklären auf welcher Sprache das Lied hier ist und vllt sogar was es heißt? YouTube - Bahoz - Su Getir Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kurdisch aber wie AMARSA gesagt hat, türkisch steckt auch drin Es ist einfach Orientalisch Geiler Rap XD
hamza-gazija schrieb: Kann mir ein Türke Abi hier mal erklären auf welcher Sprache das Lied hier ist und vllt sogar was es heißt? YouTube - Bahoz - Su Getir Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kurdisch aber wie AMARSA gesagt hat, türkisch steckt auch drin Es ist einfach Orientalisch Geiler Rap XD