Kosova_Kid
Top-Poster
ich sollte dich eigentlich ja nur vertretten in der zeit in der du weg bist darum wollte ich dich fragen ob du deinen posten wiederhaben möchtest ich würde ihn dir wieder geben ohne kommentar!
The_Kosova_Kid schrieb:ich sollte dich eigentlich ja nur vertretten in der zeit in der du weg bist darum wollte ich dich fragen ob du deinen posten wiederhaben möchtest ich würde ihn dir wieder geben ohne kommentar!
alles klar sag bescheid wenn du deine meinung änderstTauli schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:ich sollte dich eigentlich ja nur vertretten in der zeit in der du weg bist darum wollte ich dich fragen ob du deinen posten wiederhaben möchtest ich würde ihn dir wieder geben ohne kommentar!
ach ne lass mal! bleib da drinne!
Eigentlich kann ich von Glück reden dass ich kein Mod mehr bin!![]()
The_Kosova_Kid schrieb:alles klar sag bescheid wenn du deine meinung änderst
:arrow: tread kann geschlossen werden!
Alen schrieb:Ich war der beste Mod im Politikbereich ! 8)
Alen schrieb:Ich war der beste Mod im Politikbereich ! 8)
Gugica schrieb:Alen schrieb:Ich war der beste Mod im Politikbereich ! 8)
Deswegen hast den ja titel auch nichtmehr :roll:
weil du sooooo ein guter Mod warst :?
Alen schrieb:ich hab ihn ja abgegeben soweit ich mich recht erinnere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen