Master_System
Gesperrt
Oder kann da ein anderes balkan land mithalten. in Sarajevo sind immer Hollywoodstars anwessend.
bitte mit bilder und infos...
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht ob man messen kann ob es größer ist, aber das Filmfestival von Pula kann da allemal mithalten
Festival igranog filma u Puli
The Sarajevo Film Festival is the premier and largest film festival in the Balkans, and is one of the largest in Europe.
den gibts seit 1954, also von neu kann da nicht die rede sein...Ja ich hab davon mitbekommen, der ist doch ganz neu.
Aber da in Sarajevo kommen auch Hollywoodstars dorthin, ich denke nicht das in Pula Hollywoodstars anwessend sind. das meinte ich mit der Grösse...
Oder kann da ein anderes balkan land mithalten. in Sarajevo sind immer Hollywoodstars anwessend.
Ja.
Soweit ich aber weiss ist das Ohrid Summer Festival auch ziemlich alt.
Ohrid? zu was gehört das denn???
Makedonija
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen