Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage: Würdet ihr mich in einer Beziehung mit einer a) weißen Frau b) roma frau die aber deutlicher dunkler ist als ich als gemischtrassiges Paar?

Du kannst da hinschreiben, was du willst. Du kannst in JEDEM Satz, den ich über Sinti und Roma schreibe, stattdessen "Griechen" schreiben. Das ist mir juckegal. Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass Sinti und Roma von Natur aus dreckig seien, wie Wasser nass ist. Ich habe nur auf den Pleonasmus hingewiesen. Übrigens kann man sich drüber streiten, inwiefern Wasser tatsächlich "nass" ist. Aber es scheint wohl keine Zweifel zu geben - die Antwort muss auf der Hand liegen und dass ich Zweifel daran geäußert habe, war eine Warnung wert.
Außerdem: Lern endlich, ein Individuum zu sein. Du kannst nur an "Volksverhetzung" leiden, wenn du deine Identität "völkisch" definierst. Das wird Deutschen aus guten Grunde nicht mehr erlaubt. Also pass auf, dass du hier nicht zum kleinen Hitler wirst.
Lüg nicht rum, du hast geheult das ich dich überhaupt als Grieche wahrnehme obwohl du angeblich dich gar nicht übers Griechentum identifizierst dann wolltest du auch noch das ich mich bei dir entschuldige würde ich dich abwertend behandeln WEIL du Grieche bist wäre es dir bestimmt nicht egal, das ist meistens so, auch nur Verbal kann man jeden niedermachen, diskriminieren und abwerten, auch wenn manche sowie du behaupten wörter können das gar nicht. Es ist aber allgemein anerkannt das sie es doch können, genauso wie es nicht nur körperliche krankheiten gibt sondern auch psychische. Und jetzt stell dir viele machen das mit dir nicht nur ich, sowie viele das mit mir machen, mich abwertend zu behandeln, ich glaube so ne dicke haut hättest du nicht, du verlogenes Stück. Du willst dich nur ausreden weil du weißt das es eh keiner Griechen mobbt weil sie Griechen sind hier, du aber Roma mobben willst.

Wenn man nur an Volksverhetzung leiden kann wenn man kein Individuum ist sondern Völkisch, dann kann man auch nicht an Völkermord leiden, oder? Wenn es keine Volksverhetzung gibt, dann gibt es auch keinen Völkermord. Ausserdem bin ich sehr individuell und "alternativ" eine besten Freundin beschreibt mich als einzigartig und selten, ich identifiziere überhaupt micht mit Volksgruppen hier oder da und nichtmal Trends oder Mainstream oder was auch immer, aber es sind eben die anderen die mich so identifizieren, das wird mehr oder weniger einen Grund haben, weil man in ein Volk hingeingeboren wird und wenn es dann ein als minderwertig geltendes Volk ist wie die Roma ist es eben für die anderen wichtig, auch wenn ich hier ganz normal mitschreibe als wäre ich genauso wie ihr, kommt immer wieder raus das ich nicht so wie ihr bin. Und das hat nichts mit herumheulen zu tun über Rassismus, das Wort Rassismus hab ich vielleicht nur 3 mal erwähnt bei all meinen Posts und seit ich hier bin.
 
Zurück
Oben