Dobričina
Ultra-Poster
Ich habe letztens bei ebay 4 Artikeln gekauft (4x 22,-) bzw. war ich der Höchstbietende. Die Waren und Kunde sind aus Deutschland.
Jetzt wo ich es per Überweisung bezahlen wollte, muss ich die Versandkosten selbst eingeben.
Bei der Nachfrage für die Verpackung- und Versandkosten habe ich folgende Antwort gekriegt:
Jetzt wo ich es per Überweisung bezahlen wollte, muss ich die Versandkosten selbst eingeben.
Bei der Nachfrage für die Verpackung- und Versandkosten habe ich folgende Antwort gekriegt:
Was mir jetzt unklar ist, warum sollte ich den Versand selbst ermitteln, wenn er es doch verschickt... ich mein was würde passieren wenn ich da oben 10 Euro eingeben würde. Bei der Post hab ich nachgefragt, die haben nur gesagt dass pro Verpackung, 15 kg, 24 Euro kosten würde. Die konnten es selbst nicht genau ermitteln. Weiß vielleicht jemand was ich am besten jetzt tun sollte?[FONT=arial,sans-serif]Hallo, habe leider keine Möglichkeit diese Kosten für den Transport nach Östereich genauer zu ermitteln.
Von: Norderstedt, 22846, Deutschland | An: Vienna, 0067, Österreich An: 9. April, 2008.
Sendungsdetails: 4 Sendung(en). , 25.0 kg , Ihre Verpackung , 1 cm x 1 cm x 1 cm , 1.00 EUR.
Die Beträge werden angezeigt in EUR
Auswählen Lieferdatum/-zeit Service Tarif Do., 10. Apr, 2008 18:00 FedEx International Priority® 498.80
Weitere Informationen zu Ihren Ergebnissen:
FedEx Messwerkzeuge
Währungsrechner
Eine eine Spedition in Ihrer nähe sollte diese Frage beacntworten können.[/FONT]