Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Facebook / Pinnwand

Zurich

Der Lustmolch
Hab gerade bemerkt, dass etwas an Pinnwänden nicht mehr angezeigt wird: Nämlich Bilderkommentare.

Also wenn ich einen Kommentar zu einem Bild von einem meiner Alben mache oder einen Bild-Kommentar von einem Album von einem Freund, erscheint dies nicht mehr auf meiner Pinnwand.

Und wenn ein Freund mein Bild kommentiert oder irgendwo anders einen Bild-Kommentar macht (zBsp.) über ein Bild eines Freundes von ihm/ihr, steht diese Meldung nicht mehr auf ihrer/seiner Pinnwand (wie es bis jetzt immer war).
Jedoch, kommt die Meldung auf der Startseite (also dort wo laufend jegliche Meldungen kommen).

Frage: Ist das nur bei mir so? Könnt ihr das auch bei überprüfen? Kann man das umstellen? Oder ist das jetzt neu bei Facebook? Wurde das offiziell umgeändert? Gibts einen Bericht bzw. Bestätigung dazu aus dem Internet?

gab erst vor kurzem Änderungen in den Privatsphären-Einstellungen... könnte damit zusammen hängen...

gab erst vor kurzem Änderungen in den Privatsphären-Einstellungen... könnte damit zusammen hängen...

Das dachte ich auch gleich zuerst.

Aber das wäre jammerschade. Jetzt kann ich nicht mehr schauen, welche Bilder und von wem meine Freundin alles kommentiert. Verdammt. :lol:

Hab gerade bemerkt, dass etwas an Pinnwänden nicht mehr angezeigt wird: Nämlich Bilderkommentare.

Also wenn ich einen Kommentar zu einem Bild von einem meiner Alben mache oder einen Bild-Kommentar von einem Album von einem Freund, erscheint dies nicht mehr auf meiner Pinnwand.

Und wenn ein Freund mein Bild kommentiert oder irgendwo anders einen Bild-Kommentar macht (zBsp.) über ein Bild eines Freundes von ihm/ihr, steht diese Meldung nicht mehr auf ihrer/seiner Pinnwand (wie es bis jetzt immer war).
Jedoch, kommt die Meldung auf der Startseite (also dort wo laufend jegliche Meldungen kommen).

Frage: Ist das nur bei mir so? Könnt ihr das auch bei überprüfen? Kann man das umstellen? Oder ist das jetzt neu bei Facebook? Wurde das offiziell umgeändert? Gibts einen Bericht bzw. Bestätigung dazu aus dem Internet?

also irgendwas wurde bei facebook geändert, und da ist jetzt irgendwie die privatsphäre anders eingestellt, man kann jetzt nicht mehr soviel so leicht sehen aber ich glaub du kannst es einstellen dass es doch geht, frag mich aber nicht wie das geht.

auf meiner pinnwand seh ich das zwar nicht mehr, aber wenn ich auf der pinnwand von einem freund bin, sehe ich schon, wem er einen kommentar hinterlassen hat...

ich fands früher gut, da sah man immer auf der rechten seite letzten kommentare. :toothy4:

Zurück
Oben