Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu PS3

LuckyLuke

Top-Poster
Hallo

also ich habe mir eine PS3 Slim bestellt sollte morgen sie abholen gehen (zum Glück nicht verbindlich). Jetzt habe ich gelesen dass die Slim nicht abwärtskompatibel sein soll :angry5:! Mich interessieren eher die alten Spiele als die neuen aber meine jetzige PS2 gibt selten aber immerhin komische Geräusche von sich und ich will nicht dass meine alten Spiele (Final Fantasy 6-12 Resident Evil 1-4 und Code Veronica, Metal Gear Solid, Sons of Liberty und Snake Eater) irgendwie beschädigt werden wenn sie abkacken sollte.

Deine Frage ist jetzt was genau? Ob die PS2 Spiele auf der PS3 laufen?
Tausch die PS3 doch einfach um, bzw. geb sie zurück. Dir kann sicher wer weiter helfen, der ne PS3 hat wegen der Abwärtskompatibilität :D Oder Google :D

Deine Frage ist jetzt was genau? Ob die PS2 Spiele auf der PS3 laufen?
Tausch die PS3 doch einfach um, bzw. geb sie zurück. Dir kann sicher wer weiter helfen, der ne PS3 hat wegen der Abwärtskompatibilität :D Oder Google :D

Gekauft hab ich sie ned ^^ nur bestellt im Abholshop muss sie mir nicht holen xD ich hab eh hier die Frage gestellt weil paar Leute hier ne PS3 haben und ich wette das einige von denen auch ne PS2 mal hatten. Hab inzwischen einen Kumpel gefragt der sagt auch dass man PS2 Spiele NICHT mit der 3er zocken kann.

Mich würd interessieren welches dumme Arschloch auf die Idee gekommen ist die 3er nicht kompatibel zu machen -.-.

Vorallem die Argumentation ist sowas von dämlich, eine der dämlichsten die ich in meinem ganzen Leben gehört hab:

"Wir sind überzeugt dass Leute die die PS3 kaufen, PS3 Spiele spielen wollen". Alter da krieg ich einen ANfall. Und was machen Leute jetzt mit alten PS2 SPielen? In die Tonne schmeißen oder was? Jetzt muss ich neben der PS3 wenn ich sie mir kaufe noch die PS2 am Stromnetz halten um alle Spiele spielen zu können :facepalm: und wenn meine PS2 abkackt darf ich mir eine neue PS2 neben der neuen PS3 kaufen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Wieso hast du PS2-Spiele aber keine PS2?

Ich habe eine PS2 noch eine der ersten die rausgekommen sind ausm Jahr 2002 oder so ^^ dazu paar Spiele und noch mehr Games von der PS1. Jetzt wollte ich mir eine PS3 kaufen ärger mich aber dass die Slim nicht die PS2 Spiele abspielen kann. Jetzt muss ich mir neben der PS3 noch eine neue PS2 kaufen weil meine alte schon an Altersschwäche leidet und selten aber trotzdem so komische Kartzgeräusche macht. Das heißt ich brauch eine PS2 um meine alten PS2 und PS1 Spiele zu zocken und eine 3er um Spiele der PS3 zu zocken die ich mir kaufen will.

Die Geräusche klingen so ähnlich wie wenn du ein Dokument Drucken willst und das Papier während es bedruckt wird mit Gewalt aus dem drucker ziehst.

Nur die alte, erste Version der PS3 mit 60 GB ist abwärts kompatibel mit PS2 Spielen.
Die neuere Slim nicht.

Nur die alte, erste Version der PS3 mit 60 GB ist abwärts kompatibel mit PS2 Spielen.
Die neuere Slim nicht.

Ja eh voll die Arschlöcher naja egal ich hol mir morgen die PS3. Dann schließ ich sie halt im WOhnzimmer an und die PS2 bei mir -.- wenn die Kratzgeräusche sich häufen kauf ich mir eine neue PS2 kostet eh nur mehr 100 €.

Die erfolgreichsten Titel sollen die wenigstens als billiges DLC ins PSN stellen als Ausgleich -.- Metal Gear Solid alle Teile , Final Fantasy 6-12, Resident Evil alle Teile und so weiter.

Ich schreib aber Sony ne Mail und sag denen meine Meinung.

Zurück
Oben