Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zu Türken

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Normaler Türke: Dunkle Haare, dunkle Augen (braun bis schwarz).

Ein Freund von mir, Türke, grüne Augen, helle Haut, helle Haare.....Sein Urururur...Großvater ist Serbe (Janicar)

Der Andere: Sieht etwas typisch türkisch aus...die Vorfahren seines Vaters Russen.

Was sind das für Türken, die blaue Augen, helle Haut, dunkelblonde Haare haben? REGION: SAMSUN UND UMGEBUNG :?

Und wie kommt es dazu das sehr wenige Türken nicht wie Türken aussehen.

Wie sind diese Türken entstanden?

Es gibt auch viele Türken die z.B. auch wie du sagtest helle Haut und blaue Augen haben...das sind, meist aber Nachfahren der Albaner,Serben,Armeinier und etc.

Die etwas dunkl. uder ganz braunen sind natürlich Türken bzw. auch Roma.

Die geographischen Lage der heutigen Türkei als Brücke zwischen Europa und Asien (Stichwort Seidenstraße) einerseits und die Hegemoniebestrebungen des osmanischen Reiches andererseits haben dazu geführt, dass man vielfältigen Phänotypen antrifft. So auch hellhäutige und blonde Menschen. Sie könnten georgische, russische oder balkanische Vorfahren haben. Speziell die Schwarzmeerküste (wo Samsun liegt) ist die Heimat von vielen Menschen mit georgischem, tscherkessischem oder russischem Einschlag.

bei euch serben gibt es auch viele dunkle Typen!

Bei mir persönlich wundern sich viele oder können es nicht glauben das ich ein Südländer bin, obwohl ich von Erscheinung wie ein waschechter Deutscher (Nordmensch) aussehe!

Liegt wohl von Klima !

Manchmal glaube ich die an alten Hellenen und Illyrer -Blond mit hellen Augen ,wie Alexander dem Großen!

du bist kein südländer du bist südostländer

südländer sind griechen, spanier, portugiesen, malten, italiener

Das stimmt , die Südosteuropäer sind eine Rasse für sich ,sie zeigt viele Eigenschaften einzelner Rassen in ihr ,wie z.B den hohen Wuchs der nordischen Rasse ,den kräftigen Statur und Fleiß der alpenrasse, die entwas dunkle Haut und Haar weisen auf auf südländische , mediterrane Zügen wie auch das Temprament und die gute Laune die der osteuropäischen Rasse!

Ich muss schon sagen das viele Serben aussehen wie Albaner...
Hahahahaha...irgendwie lustig.

Gjergj schrieb:
Ich muss schon sagen das viele Serben aussehen wie Albaner...
Hahahahaha...irgendwie lustig.

Damit zeigst du uns wieder deine Dummheit.

PSVielleicht seht Ihr eher aus wie Serben?Denn 2Mio Leute sehen eher 10 Mio leuten ähnlich als umgekehrt.

Zurück
Oben