Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zum Balkan

Audi-A6

Frischling
hallo balkan forum,

hab eine Frage zu einigen balkan statden,

sind balkaner latinos? wenn ja welche länder ;D?

ist ernst gemeint die frage also bitte keine verarsche ....

kollege von mir kommt aus bosnien direkt aus tuzla oda so ^^ und meint der is latinobalkaner :D ich kaufs ihm nich ab also die frage wenn es latino länder im balkan gibt welche wären dies ?

mfg. Yamal .K

Dein Freund leidet unter einer Identitätskrise, er ist auch nichts weiter als ein weiterer Kanisterkopf-Balkaner. :smoker:

hallo balkan forum,

hab eine Frage zu einigen balkan statden,

sind balkaner latinos? wenn ja welche länder ;D?

ist ernst gemeint die frage also bitte keine verarsche ....

kollege von mir kommt aus bosnien direkt aus tuzla oda so ^^ und meint der is latinobalkaner :D ich kaufs ihm nich ab also die frage wenn es latino länder im balkan gibt welche wären dies ?

mfg. Yamal .K

Kein. Latinos sind Menschen, die eine Sprache sprechen, die vom Lateinischen stammt wie Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Franzörisch oder Rumänisch. Wird aber eher für Süd und Mittelamerikaner gebraucht oder Spanier. Also die einzigen die man im Balkan Latinos nennen kann sind die Rumäner. Die Albaner eher weniger, kann man aber an zweiter Stelle setzen, da die albanische Sprache zu 30% lateinische Wörter beinhaltet .

Was für Latinos.. Rumänen nennen sich auch nicht latinos..

Latinos kommen NUR aus Südamerika.. nix Spanier oder so

Kein. Latinos sind Menschen, die eine Sprache sprechen, die vom Lateinischen stammt wie Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Franzörisch oder Rumänisch. Wird aber eher für Süd und Mittelamerikaner gebraucht oder Spanier. Also die einzigen die man im Balkan Latinos nennen kann sind die Rumäner. Die Albaner eher weniger, kann man aber an zweiter Stelle setzen, da die albanische Sprache zu 30% lateinische Wörter beinhaltet .

Kurzgefasst.

Südamerika - Latino

Balkan - nix latino

Zurück
Oben