Dobojlija schrieb:ahso jetzt bist du bei level 1
level1 lernen richtig die 3 finger zu strecken und srbija so laut es geht zu schreien
Lonsdale schrieb:Dobojlija schrieb:ahso jetzt bist du bei level 1
level1 lernen richtig die 3 finger zu strecken und srbija so laut es geht zu schreien
Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen (egal ob moslem orthodoxer oder katholik) schmücken und damit rumposen, jedoch fast keine Ahnung von ihrem eigenem Glauben haben. Aber hauptsache man "sieht an was ich glaube".
Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen
ccccSerbiancccc schrieb:Lonsdale schrieb:Dobojlija schrieb:ahso jetzt bist du bei level 1
Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen (egal ob moslem orthodoxer oder katholik) schmücken und damit rumposen, jedoch fast keine Ahnung von ihrem eigenem Glauben haben. Aber hauptsache man "sieht an was ich glaube".
wenn du mich damit ansprichst... Ich gehe jedesmal wenn ich in Serbien bin in die Kirche, und das nicht weils mich ankackt...
und ich bete auch zwischendurch :roll: jaaa
Lonsdale schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:Lonsdale schrieb:Dobojlija schrieb:ahso jetzt bist du bei level 1
wenn du mich damit ansprichst... Ich gehe jedesmal wenn ich in Serbien bin in die Kirche, und das nicht weils mich ankackt...
und ich bete auch zwischendurch :roll: jaaa
Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Bier. Diejenigen wissen schon bescheid. ^^ Gibt es da wo du wohnst keine orthodoxen Glaubensgemeinschaften? Eigentlich ist es mir auch Wurst. Jeder soll seine Religion ausleben wie er es für richtig hält, solange er Keinem damit schadet. Jedoch finde ich dieses heuchlerische Getue "auf der einen Seite Gläubig tolerant" auf der anderen "ma jebes (je nach Glaubensrichtung) Katolike, Pravoslavce, Muslimane" schon sehr erbärmlich.
@ Dobo
Naja gab ne Zeit wo sie hier wie blöd alle Rosenkränze in den Diskos getragen haben. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen