Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zur Fastenzeit!!!!

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss einiges über die Geschichte Serbiens, und habe mich eigentlich auch in diesem Forum angemeldet um mehr zu erfahren...

Dobojlija schrieb:
ahso jetzt bist du bei level 1

level1 lernen richtig die 3 finger zu strecken und srbija so laut es geht zu schreien

Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen (egal ob moslem orthodoxer oder katholik) schmücken und damit rumposen, jedoch fast keine Ahnung von ihrem eigenem Glauben haben. Aber hauptsache man "sieht an was ich glaube". :mrgreen:

Lonsdale schrieb:
Dobojlija schrieb:

level1 lernen richtig die 3 finger zu strecken und srbija so laut es geht zu schreien

Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen (egal ob moslem orthodoxer oder katholik) schmücken und damit rumposen, jedoch fast keine Ahnung von ihrem eigenem Glauben haben. Aber hauptsache man "sieht an was ich glaube". :mrgreen:

wenn du mich damit ansprichst... Ich gehe jedesmal wenn ich in Serbien bin in die Kirche, und das nicht weils mich ankackt...
und ich bete auch zwischendurch :roll: jaaa

Das beste sind eh diese Prolos, die ihre Ketten mit riesigen Glaubenszeichen

gibts eigentlich etwas wo mich mehr aufregt :roll: ja bestimmt :lol: aber das ist eine der sachen die ich nicht mag hier fahren paar serben rum mit so fetten kreuzen die im auto hängen das sie kaum die strasse sehen :roll: mozda bi trebo ja staviti kuran :roll: das ist auch einer der gründe wieso ich kaum in yu discos gehe diese ars.chgesichter gehen mir einfach auf die eier

ccccSerbiancccc schrieb:
Lonsdale schrieb:
Dobojlija schrieb:

wenn du mich damit ansprichst... Ich gehe jedesmal wenn ich in Serbien bin in die Kirche, und das nicht weils mich ankackt...

Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Bier. Diejenigen wissen schon bescheid. ^^ Gibt es da wo du wohnst keine orthodoxen Glaubensgemeinschaften? Eigentlich ist es mir auch Wurst. Jeder soll seine Religion ausleben wie er es für richtig hält, solange er Keinem damit schadet. Jedoch finde ich dieses heuchlerische Getue "auf der einen Seite Gläubig tolerant" auf der anderen "ma jebes (je nach Glaubensrichtung) Katolike, Pravoslavce, Muslimane" schon sehr erbärmlich.

@ Dobo

Naja gab ne Zeit wo sie hier wie blöd alle Rosenkränze in den Diskos getragen haben. ^^

Lonsdale schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:
Lonsdale schrieb:
Dobojlija schrieb:

Wenn du dich angesprochen fühlst ist es nicht mein Bier. Diejenigen wissen schon bescheid. ^^ Gibt es da wo du wohnst keine orthodoxen Glaubensgemeinschaften? Eigentlich ist es mir auch Wurst. Jeder soll seine Religion ausleben wie er es für richtig hält, solange er Keinem damit schadet. Jedoch finde ich dieses heuchlerische Getue "auf der einen Seite Gläubig tolerant" auf der anderen "ma jebes (je nach Glaubensrichtung) Katolike, Pravoslavce, Muslimane" schon sehr erbärmlich.

@ Dobo

Naja gab ne Zeit wo sie hier wie blöd alle Rosenkränze in den Diskos getragen haben. ^^

Die einzigen die in der Nähe Orthodox sind, sind die Mazedonier, aber mit denen habe ich nicht so Kontakt... ich trage das Kreuz auch, weil ich manchmal gefragt werde ob ich Albaner sei... und Albaner sind ja eher selten Christen...

ich will nur eins sagen ich bin selber ein Patriot aber ich muss dies niemanden beweisen weder mit worten nocht mit materiellen dingen habe nicht mal eine BiH flagge zu Hause na ja wäre mal zeit das ich mir eine kaufe eine flagge ist ja nicht schlimm aber es gibt leute mit 10 flaggen im zimmer :roll: wie wenn er dir sagen möchte hey hey schau ich bin ein stolzer .... oh man arme wurst

thx...

hab gestern noch meine Mutter gefragt sie sagte auch das Eiweiß in der Nährwerte Tabelle als Proteine gemeint ist .

Somit kann man es essen da eiweiß ja nicht als Zutat gemeint ist. :wink:

Zurück
Oben