Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage zur VISA PREPAID CARD

nicht nur das es gibt auch noch gebühren usw.

und man kann bei apple und so nur damit einkaufen haben sie toll gemacht

entweder zahlt man gebühren oder man kriegt nichts

Ich zahle keine Gebühren in monatlicher- oder Transaktionsform; kann mit meiner VISA an allen Automaten KOSTENLOS Geld abheben, überall KOSTENLOS zahlen und ab einer ZAHLUNG von 50€ bekomme ich direkt wieder 0,50€ gutgeschrieben (Ideal fürs Tanken!).

Und das alles natürlich ohne monatliche Mindesteinzahlung aufs Girokonto etc. etc.

Eine Bank hat heute gefälligst alles kostenlos für Otto-Normal-Kunden anzubieten!

Ich zahle keine Gebühren in monatlicher- oder Transaktionsform; kann mit meiner VISA an allen Automaten KOSTENLOS Geld abheben, überall KOSTENLOS zahlen und ab einer ZAHLUNG von 50€ bekomme ich direkt wieder 0,50€ gutgeschrieben (Ideal fürs Tanken!).

Und das alles natürlich ohne monatliche Mindesteinzahlung aufs Girokonto etc. etc.

Eine Bank hat heute gefälligst alles kostenlos für Otto-Normal-Kunden anzubieten!

und wie siehts mit online käufen aus ? und der jahresgebühr ?

und wie siehts mit online käufen aus ? und der jahresgebühr ?

Ich wiederhole es gibt keinerlei Gebühren!
Mit einer Kreditkarte kannst du überall zahlen im Internet.

P. S. Wir sprechen bei dieser Kunden freundichen Kostenstruktur natürlich von Direktbanken! Otto-Normal-Kunde benötigt meiner Meinung nach für das Girokonto und eventuell Tagesgeldkonto eh keine Beratung in einer Filiale vor Ort, bei der einem noch zu riskanten Finanzprodukten "geraten" wird...

alter ich finde keine prepaid kredikarte für kinder die kein ladlimit hat und keine online gebühren und einzaahlungsgebühren

ich hab das geld auf der karte obwohl es bei 500 euro schluss seien sollte ????????????

und ich hab auch damit schon gezahlt ?

ich checks nicht

da steht doch das geht garnicht

Zurück
Oben