Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragen über Kosovo

500.gif

liebe user

ich weiss garnicht, ob dieses thema hierher reinpasst aber egal.
Ich brauche eure Hilfe. Ich muss eine Arbeit schreiben und ein Interview führen.
Dies werde ich mit einen Kollegen von mir machen. Er studiert in mitrovica in einer technischen Hochschule in der fast oder nur serben studieren gehen.

Jetzt, was würdet ihr solch einen studenten fragen wollen? Natürlich über Kosovo meine ich? was würde euch interessieren?

Ich bitte euch, lasst sonst irgendwelche überflüssigen diskussionen und schreibt einfach nur eure fragen hin und bitte schreibt auch nur, wenn ihr mir helfen könnt.

Es geht nur über meine schriftliche arbeit.

Danke!

500.gif

liebe user

Ich brauche eure Hilfe. Ich muss eine Arbeit schreiben und ein Interview führen.
Dies werde ich mit einen Kollegen von mir machen. Er studiert in mitrovica in einer technischen Hochschule in der fast oder nur serben studieren gehen.

Jetzt, was würdet ihr solch einen studenten fragen wollen? Natürlich über Kosovo meine ich? was würde euch interessieren?

Ich bitte euch, lasst sonst irgendwelche überflüssigen diskussionen und schreibt einfach nur eure fragen hin und bitte schreibt auch nur, wenn ihr mir helfen könnt.

Danke!

1. wieso will serbien den kosovo unbedingt für sich beanspruchen?

2. täte serbien vom kosovo profitieren? (wirtschaftlich, landwirtschaft)

3. und zu guter letzt, ob diese unabhängigkeit nur von kurzer dauer ist oder nicht

Wie reagieren die serbischen Kollegen an der Schule über die Ausrufung der Unabhängigkeit des Kosovos .

Gibt es Probleme zwischen Albaner und Serben in der Schule ( evt. kann man auch fragen seit der Unabhängigkeit )

Wann wird Kosova international anerkannt sein ?

Siehst du seit der Ausrufung der Unabhängigkeit fortschritte im Kosovo .

hätte albanien evtl. ein interesse sich mit dem kosovo zu vereinen und somit ein vereintes albanien zu gründen?

was währen die vorteile/nachteile solch einer vereinigung

ob sie realisieren dass sie von krimiellen missbraucht werden, oder denken sie diese handelten im interesse der serben.?

und der soll der jelena einen gruss ausrichten^^studiert pedagogik

500.gif

liebe user

Danke!

1.Warum behaupten Albaner Dardaner zu sein obwohl Serben die echten Ureinwohner(Dardaner) sind

2.Warum sind Albaner so hinterhältig und wollen Kosovo seit Jahrzenten für sich und begründen es mit der Anzahl die durch Massenvermehrung zustande kam

3.Warum sind Albaner undankbar obwohl sie erst durch Türken angesiedelt wurden und später lies jugoslawien wieder tausende Albaner rein und als Danke wurden über Jahrzente seperatistische Aktionen gegen die Ureinwohner(Serben) geführt

4.Warum sind Kosovo-Albaner so hinterhältig?

5.Warum sind Kosovo-Albaner so undankbar?

Zurück
Oben