Zurich Der Lustmolch 12 April 2007 #1 * Wo find ich die Smileys für den Text? * Wo sind die alten Threads??? Ich suche verzweifelt in "Balkan-Städte" nach "Banja Luka". Wo ist es?????
* Wo find ich die Smileys für den Text? * Wo sind die alten Threads??? Ich suche verzweifelt in "Balkan-Städte" nach "Banja Luka". Wo ist es?????
Velez BH FANATIC 12 April 2007 #2 Zurich schrieb: * Wo find ich die Smileys für den Text? * Wo sind die alten Threads??? Ich suche verzweifelt in "Balkan-Städte" nach "Banja Luka". Wo ist es????? Zum Vergrößern anklicken.... man muss irgend etwas ändern den bei mir zeigt es in jedem unter forum nur 4 seiten an.
Zurich schrieb: * Wo find ich die Smileys für den Text? * Wo sind die alten Threads??? Ich suche verzweifelt in "Balkan-Städte" nach "Banja Luka". Wo ist es????? Zum Vergrößern anklicken.... man muss irgend etwas ändern den bei mir zeigt es in jedem unter forum nur 4 seiten an.
T The Rock Guest 12 April 2007 #3 Der Jugo schreit um Hilfe... Na denn: Oben rechts unter Nützliche Links auf Einstellungen ändern gehen. Dann findest du eine neue Maske. Auf dieser stellst du bei "Maximales Alter angezeigter Themen" auf "Alle Themen anzeigen". Dann müsstest du alle Threads wieder sehen können. Für die Smileys stellst du bei "Beitrags-Nachrichten-Editor" auf Erweiterter Editor - WYSIWYF-Funktionen. MfG...
Der Jugo schreit um Hilfe... Na denn: Oben rechts unter Nützliche Links auf Einstellungen ändern gehen. Dann findest du eine neue Maske. Auf dieser stellst du bei "Maximales Alter angezeigter Themen" auf "Alle Themen anzeigen". Dann müsstest du alle Threads wieder sehen können. Für die Smileys stellst du bei "Beitrags-Nachrichten-Editor" auf Erweiterter Editor - WYSIWYF-Funktionen. MfG...
Zurich Der Lustmolch 12 April 2007 #4 Vielen Dank!!! Mann kann aber auch alles komplizierter machen :roll:
T The Rock Guest 12 April 2007 #5 Zurich schrieb: Vielen Dank!!! Mann kann aber auch alles komplizierter machen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen. Nach paar Tagen solltest auch du dich eingewöhnt haben. War am anfang auch etwas skeptisch, jedoch finde ich es besser als das alte Forum.
Zurich schrieb: Vielen Dank!!! Mann kann aber auch alles komplizierter machen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Gern geschehen. Nach paar Tagen solltest auch du dich eingewöhnt haben. War am anfang auch etwas skeptisch, jedoch finde ich es besser als das alte Forum.