Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fragt hrhrhrvat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gefällt mir nicht.....:tap:

dafür hätte tito dich ins gefängnis gesteckt :toothy2:

Allissa, du hättest bosnischen Kaffee gekocht und ich hätte dem Tito vorher ein paar mezedonische Ajvar-Brote gemacht. Natürlich hätte ich etwas LSD in den Kaffe getan.
Damit hätten wir ihn bekommen.
Die Party wäre losgegangen und wir hätten alle zusammen auf dem großen Schiff von Tito ein paar Runden um Goli Otok gedreht. Rate mal wer uns von Goli Otok aus gewunken hätte. :grin:
 
Und ob ich das da wieder raus hole. Das Ding bekommt einen neuen Rahmen aus purem gold. Ich werd da ganz YU raus holen und ersma kräftig entstauben. Ich werds raus holen und aufpolieren, zu neuem Glanze! :hurrhurr:
habe ich auch vor !
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lubenica ist dass nicht schön geworden eigentlich müsste ich denn Friedens-Nobelpreis bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben