Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich: Eltern prügeln ihr Baby "aus Spaß" und stellen Bilder auf Facebook

Ricky

Gesperrt
Frankreich: Eltern prügeln ihr Baby "aus Spaß" und stellen Bilder auf Facebook

[h=2]In Frankreich hat ein Paar sein erst ein Monate altes Baby durch Prügel schwer verletzt und die Bilder ihre Schläge auf Facebook gestellt.

Das Ganze machten sie eigenen Angaben zufolge "aus Spaß".

Ein Bekannter alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden das Kind mit einer Gehirnverletzung auf, die Eltern befinden sich in Untersuchungshaft.[/h]
Quelle: Frankreich: Eltern prügeln ihr Baby "aus Spaß" und stellen Bilder auf Facebook

Was soll ich dazu nur sagen ich bin zutiefst erschüttert wann hört die Gewalt gegenüber Kindern auf ,ich kapiere es einfach nicht was bei diesen Kreaturen in den Köpfen vorsicht geht.

In Frankreich hat ein Paar sein erst ein Monate altes Baby durch Prügel schwer verletzt und die Bilder ihre Schläge auf Facebook gestellt.

Ein Bekannter alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden das Kind mit einer Gehirnverletzung auf, die Eltern befinden sich in Untersuchungshaft.

Quelle: Frankreich: Eltern prügeln ihr Baby "aus Spaß" und stellen Bilder auf Facebook

Was soll ich dazu nur sagen ich bin zutiefst erschüttert wann hört die Gewalt gegenüber Kindern auf ,ich kapiere es einfach nicht was bei diesen Kreaturen in den Köpfen vorsicht geht.

Christen halt

Also ich hätte auch Spaß zu etwas im Moment, kennt jemand den Aufenthaltsort der Eltern?

Pozdrav

27624759.jpg

In Frankreich hat ein Paar sein erst ein Monate altes Baby durch Prügel schwer verletzt und die Bilder ihre Schläge auf Facebook gestellt.

Ein Bekannter alarmierte daraufhin die Polizei. Die Beamten fanden das Kind mit einer Gehirnverletzung auf, die Eltern befinden sich in Untersuchungshaft.

Was ist nur aus der Welt und den Menschen geworden? Die Menschen entwickeln sich immer weiter zurück auf das Niveau von Tieren wobei nicht einmal Tiere so etwas tuen weil ihnen der Teuflische Trieb bzw die Neigungen die daraus resultieren fehlt.Gestern gabs im TV irgendeine Sendung die sich mit Tierschutz befasste und nun stellt euch einmal vor Parallel dazu sterben jeden Tag Kinder in Palästina und niemanden interessierts,vieleicht sogar in dieser Minute.Tiere scheinen einen höheren Stellenwert als Menschen zu haben.

Zurück
Oben