Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Sag mal karbeas....was mich brennend interissiert momentan.
Yilmaz hat die letzen tagen was veröffenlicht.Ich glaube versuchte putschversuche bei den azeris...uns soll zugegeben....das die türkei an gewissen waldbrände griechenlands beteiligt war.
Es war schon oft die reden davon....es gab auch gewisse verhaftungen...aber dann wurde wieder alles verschwiegen.Mesut Y

Mir ist sowas nicht zu Ohren gekommen;
ich weiss nur dass auf beiden Seiten der Ägäis viele Dollarmakers gab, die Naturschutz- gebiete durch Brände sich unter dem Nagel gerissen haben....

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Το Ισραήλ προ αναγνώρισης της αρμενικής γενοκτονίας!
IsraelFlag2.jpg

Das sind doch nur unnötige Mitläufer. Nur weil die Türkei nicht mehr macht was die wollen, naja wenigstens zeigen sie jetzt ihr wahres Gesicht....:masar1:

Dieser Verbrecherstaat hat bis in die jüngste Geschichte hinein eine Blutspur quer über den afrikanischen Kontinent gezogen und faselt jetzt von "Völkermord" ?
Noch dazu in einer Angelegenheit mit der er nun wirklich garnichts zutun hat.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Find ich gut das ein "Völkermord an Armeniern verboten wurde", zumindest in Frankreich.
War da einer geplant oder weswegen diese Vorsichtsmassnahme? :veles:

Dieser Verbrecherstaat hat bis in die jüngste Geschichte hinein eine Blutspur quer über den afrikanischen Kontinent gezogen und faselt jetzt von "Völkermord" ?
Noch dazu in einer Angelegenheit mit der er nun wirklich garnichts zutun hat.

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

So nach dem Motto: Wer ohne Blutspur in seiner Geschichte nur der darf den Mund aufmachen?

Zurück
Oben