Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Ohrfeige für erdogan.

07. Januar 2012
Algerien will nicht als Argument im Völkermordstreit herhalten







Algier - Im Streit mit Frankreich über den Völkermord an den Armeniern sollen türkische Stellen nicht länger die Geschichte Algeriens erwähnen. Journalisten sagte der algerische Ministerpräsident Ahmed Ouyahia am Samstag, dass Algerien seine Freunde in der Türkei gebeten habe, die Kolonialzeit Algeriens in dem Streit nicht mehr zu erwähnen. Niemand habe das Recht, Nutzen aus dem vergossenen Blut der Algerier zu ziehen, sagte er.

Nachdem Frankreich die Leugnung des vom Osmanischen Reich begangenen Völkermords an den Armeniern unter Strafe gestellt hat, ist eine Eiszeit zwischen der Türkei und Frankreich ausgebrochen. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan warf Frankreich vor, während seiner 132-jährigen Kolonialherrschaft über Algerien selbst einen Völkermord verübt zu haben.
net-tribune: Algerien will nicht als Argument im Völkermordstreit herhalten
 
Die Froschfresser haben schiss vor den Türken,weil sie wissen das die Türkei mächtig wird.
 
Wohl kaum.Algerien will nicht einbezogen werden.Schließlich leben auch viele algerer in frankreich.
Zidane fan kolonie:P

Natürlich hat der Froschfresser Sarkozy angst das die Türken in die EU kommen, der hat das nur gemacht um die Armeinier in seinem Rücken zu haben für die nächsten Wahlen, was denn sonst.
 
Natürlich hat der Froschfresser Sarkozy angst das die Türken in die EU kommen, der hat das nur gemacht um die Armeinier in seinem Rücken zu haben für die nächsten Wahlen, was denn sonst.

Wieso sollten sie angst haben...wenn die beiden mächtigsten länder der eu deutschland und frankreich entscheiden können wer rein darf.
Angst hätte man..wenn sie nicht mitbestimmen könnten.Aber das ist nicht der fall.
 
Zurück
Oben