Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

In diesem Thread wurde eigentlich schon alles Wichtige gesagt, auch durch die türkischen User.

http://www.balkanforum.info/f9/voel...ngen-zwischen-ankara-paris-209320/index4.html

Find's lächerlich, dass jetzt 1-2 Türken hier, die sonst nie aktiv sind, meinen, den türkischen Rächer spielen zu müssen oder sich eigens zu diesem Zweck hier angemeldet haben.

Meine Meinung, wie schon erwähnt: Einfach nur heuchlerisch von den Franzosen, die sich ansonsten zum Hüter der Demokratie und der Meinungsfreiheit stilisieren. Ihre Kolonialherrschaft über einen großen Zeitraum hat vermutlich Millionen von Menschen direkt oder indirekt das Leben gekostet. Sarkozy, diese Nutte, weiß, dass es bei der Wahl eng werden wird und will deswegen die Stimmen der armenischen Gemeinde kassieren. Es fällt mir schwer diesen Schritt als einen Akt für das Wohl der Menschlichkeit zu werten.

Generell finde ich derartige Gesetze ein wenig absurd.

Zuletzt bearbeitet:

Guenter Lewy hat ein wirkliches Standardwerk zu dem Thema herausgebracht und durchaus mit etlichen Mythen, oft vorgebrachten Dokumenten und Fakten sehr nachvollziehbar aufgeräumt. Aber auch er hat ewta nicht die Frage nach dem Verbleib der absoluten Masse armenischer heranwachsender Jungen und der Männer aufgeworfen oder gar beantwortet.

Was ich aber auch noch empfehlen kann ist das Buch hier:

51odfshCc0L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Würde ich um einiges mehr empfehlen als Sari Gelin.

Zurück
Oben