Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frankreich - Völkermord an Armeniern per Gesetz verboten

Wen juckt das das die Franzosen das anerkennen?. Spätestens wenn sie Geschäfte machen wollen werden die angekrochen kommen.
erstes opfer ein Reno... dann Peugeot?? danach A 380 ARIBUS??? danach keine zusammenarbeit in Syrien und Libyen??? unsw..

374629_296062323770178_146700935372985_850962_1641407006_n.jpg

Weitere europäische Staaten werden in der Hinsicht Frankreich folgen.

Hippokrates
Erst hat die Türkei sich's mit Israel verschissen und jetzt ist Frankreich dran. Die Türkei wird langsam unbeliebt

bei den USA haben die auch verschiessen aber die türkei schaft dass alleine die sind eine Weltmacht.
diladi gia ton poutso

:wayne:
gb.gif

Araber:salute:

Wen juckt das das die Franzosen das anerkennen?. Spätestens wenn sie Geschäfte machen wollen werden die angekrochen kommen.
erstes opfer ein Reno... dann Peugeot?? danach A 380 ARIBUS??? danach keine zusammenarbeit in Syrien und Libyen??? unsw..

374629_296062323770178_146700935372985_850962_1641407006_n.jpg

:wayne:
gb.gif

Araber:salute:

...Araber....genau ich sag nur Iran...Klasse....du solltest wissen das nur noch das Geld zählt, nicht mehr die Ehre oder Religion oder sonst was....erst denken dann schreiben :bata&besni:

Du musst es ja wissen. :app:

Natürlich weiß ich es. Man kann in der heutigen Zeit keine Verbrechen und Genozide mehr verstecken. Die Weltmacht Sowjetunion hat das Massaker von Katyn bis zu ihrem Zusammenbruch 1991 auch geleugnet, irgendwann mal siegt die Wahrheit aber immer :) Die Türken können den Genozid nicht ungeschehen machen, mit ihrem Benehmen zeigen sie sich nur noch zusätzlich als Genozidleugner, aber damit werden sie die Welt nicht überzeugen, dass der Genozid nicht stattgefunden hat. Auch die Nordkoreaner werden eines Tages begreifen, dass der Personenkult um die Kims ein big fail war, alles kommt mit der Zeit^^

Natürlich weiß ich es. Man kann in der heutigen Zeit keine Verbrechen und Genozide mehr verstecken. Die Weltmacht Sowjetunion hat das Massaker von Katyn bis zu ihrem Zusammenbruch 1991 auch geleugnet, irgendwann mal siegt die Wahrheit aber immer :) Die Türken können den Genozid nicht ungeschehen machen, mit ihrem Benehmen zeigen sie sich nur noch zusätzlich als Genozidleugner, aber damit werden sie die Welt nicht überzeugen, dass der Genozid nicht stattgefunden hat. Auch die Nordkoreaner werden eines Tages begreifen, dass der Personenkult um die Kims ein big fail war, alles kommt mit der Zeit^^

Wow, da steht wohl ein Politologe vor mir.

Zurück
Oben