Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frankreich vs serbien 31.05.12 21.00uhr

Frankreich echt stark, für alle die einen Digitalresiver haben, Sportdigital überträgt es in deutsch live! Und Frankreich überzeugt mich vollkommen muss ich sagen

naja besser mihajlovic bekommt jetzt aufgezeigt, dass die dreierabwehrkette keine gute idee ist, als bei der wm-quali.

an der aufstellung ist außerdem klar zu sehn, dass herumexperimentiert wird.
frankreich allerdings spielt wohl genau so wie sie bei der em auftreten wollen.

Die dreierkette ist so fürn arsch.Nichts klappt bei denen leider

...sollte aus irgendeinem grund serbien heute NICHT verlieren.....bist du der erste der schreibt: ich wusste es das wir es noch schaffen :lol:....

dann heißt es wieder:

ich wusste doch serbien FICKT DIE HURENSÖHNE NOCH.
wer brauchT auch ljajic AUßERDEM SCHEIß HUNDEFICKER: die HYMNE MUSS GESUNGEN WERDEN!

Frankreich echt stark, für alle die einen Digitalresiver haben, Sportdigital überträgt es in deutsch live! Und Frankreich überzeugt mich vollkommen muss ich sagen

welcheer sendeer denn?? was is sportdigital....? net sport 1 oda?

maaan ich kann die franzoseen echt net ab....aber mom spieleen die echt stark...18..19 spiele?? ungeschlagen oder....

najaaa mit der leistung werdens wohl die gruppe schaffen...obwohl ich gernee schweden u englaand...weiter sehen möchte...

Frankreich sehr stark und Serbien soo lustlooossss.Tut schon weh nur zuzusehn.Mihajlovic sollte jeden einzelnen zur brust nehmen

Zurück
Oben