Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frankreich vs serbien 31.05.12 21.00uhr

Was soll den daran ein Härtetest sein?
Wenn man sich mal ansieht gegen wen Serbien zuletzt alles miserabel gespielt hat, dürfte von Härtetest keine Rede sein

Frankreich deklassiert die Serben gerade....

Ich sag ja, das ist alles andere als ein Härtetest.

Die Franzosen scheinen wieder zu alter Stärke zu finden

mit nationalismus alleine gewinnt man keine spiele...

schon hitler musste einsehen das die schwarze perle schneller ist!!!

welcheer sendeer denn?? was is sportdigital....? net sport 1 oda?

maaan ich kann die franzoseen echt net ab....aber mom spieleen die echt stark...18..19 spiele?? ungeschlagen oder....

najaaa mit der leistung werdens wohl die gruppe schaffen...obwohl ich gernee schweden u englaand...weiter sehen möchte...

naja wenn du Kabel Deutschland hast, hast du viele Sender, die du als Free TV Sender nicht hast, beispielsweise ist auch Sport1 + darunter, die zeigen zum Beispiel auch Länderspiele, letztes Jahr hab ich die Copa America dort größtenteils verfolgt.

Sportdigital ist ein Sender, der internationalen Sport zeigt, Fussball zeigen sie Serie A immer 1 oder zwei Spiele pro Woche, russische Liga, niederländische Liga, brasilianische, aber auch die us amerikanische Fussballliga kann man dort verfolgen. Sport Digital ist deshalb so toll, weil sie auch viele Länderspiele zeigen, beispielsweise jetzt die EM Vorbereitungsspiele von anderen Teams wie Spanien, Italien oder eben Frankreich, auch England haben sie desöfteren gezeigt. Und meistens sind die qualitativ besseren Spiele eben auf solchen Sendern wie Sky, SPortdigital oder eben Sport1+ (der Premium Sender von Sport1)

Sportdigital / Neues FANsehen

das ist die offizielle Homepage des Senders

http://www.sportdigital.de/content/broadcaster/86

naja wenn du Kabel Deutschland hast, hast du viele Sender, die du als Free TV Sender nicht hast, beispielsweise ist auch Sport1 + darunter, die zeigen zum Beispiel auch Länderspiele, letztes Jahr hab ich die Copa America dort größtenteils verfolgt.

Sportdigital ist ein Sender, der internationalen Sport zeigt, Fussball zeigen sie Serie A immer 1 oder zwei Spiele pro Woche, russische Liga, niederländische Liga, brasilianische, aber auch die us amerikanische Fussballliga kann man dort verfolgen. Sport Digital ist deshalb so toll, weil sie auch viele Länderspiele zeigen, beispielsweise jetzt die EM Vorbereitungsspiele von anderen Teams wie Spanien, Italien oder eben Frankreich, auch England haben sie desöfteren gezeigt. Und meistens sind die qualitativ besseren Spiele eben auf solchen Sendern wie Sky, SPortdigital oder eben Sport1+ (der Premium Sender von Sport1)

Sportdigital / Neues FANsehen

das ist die offizielle Homepage des Senders

Sportdigital

aa ich hab jaa kabeel tv abaa össi halt....alsoo vielee deutschee sender auch...sport 1 hab ich ja..eurosport auch....aber sportdigital sagt ma nix...werd mal guckn

dankee pallaalein....

Cak i kod prijateljskih utakmica dobivam glavobolju. I dalje smo najsporiji fudbaleri na svijetu cijelom, boze me sacuvaj. Jednostavno nema ko da "spoji" Jankovica i Tadica sa golom, ova dva vezna mi stalno gupe loptu.

[FONT=tahoma, arial, verdana, sans-serif]
[/FONT]

Zurück
Oben