Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

frankreich vs serbien 31.05.12 21.00uhr

aa ich hab jaa kabeel tv abaa össi halt....alsoo vielee deutschee sender auch...sport 1 hab ich ja..eurosport auch....aber sportdigital sagt ma nix...werd mal guckn

dankee pallaalein....

übrigens haben wir durch dieses Abo auch Eurosport2, also viele Premium Sender, die man sonst nicht empfangen kann, du hast auch die Möglichkeit ein Fremdsprachen Angebot anzunehmen bei diesem Abo, wir haben beispielsweise für einen geringfügig höheren Betrag auch italienisches + spanisches Fernsehen, aber es geht doch nix über die gute alte Satelitenschüssel :D

übrigens haben wir durch dieses Abo auch Eurosport2, also viele Premium Sender, die man sonst nicht empfangen kann, du hast auch die Möglichkeit ein Fremdsprachen Angebot anzunehmen bei diesem Abo, wir haben beispielsweise für einen geringfügig höheren Betrag auch italienisches + spanisches Fernsehen, aber es geht doch nix über die gute alte Satelitenschüssel :D

ich muss mir des mal anschaauen ob ich sowaas auch habeen kann...wir habeen hier halt sky...sagt dir ja was?? daa zeigens immer fussball gibt soo sportsender....

aaah maan ich hab ja ne sat schüssel...aber das schlimme is...ich empfangee mit der kein sport 1 ....und soviele sender net ...hab mir dann kabeel genommen.... :D

Fejsa und Ninkov eine einzige Katastrophe bisher, unglaublich schlecht. Ansonsten seh ich weiterhin kein Spielwitz, keine Ballkontrole, eingespielte Spielzüge bei uns, aber war zu erwarten. Mladenovic hat mich bisher positiv überrascht. Brkic hat beim ersten Tor falsch geklärt, denn zweiten hätte ein besserer Keeper halten können.

ich muss mir des mal anschaauen ob ich sowaas auch habeen kann...wir habeen hier halt sky...sagt dir ja was?? daa zeigens immer fussball gibt soo sportsender....

aaah maan ich hab ja ne sat schüssel...aber das schlimme is...ich empfangee mit der kein sport 1 ....und soviele sender net ...hab mir dann kabeel genommen.... :D

naja mit Sky ist man schon sehr gut aufgestellt wie ich finde, wir gehen am WE oft zu einem Kumpel, der Sky hat und gucken da auch öfter Fussball, aber die Kommentatoren auf Sky Deutschland sind manchmal echt nicht zu ertragen. Sportdigital hat da doch bessere Kommentatoren wie ich finde.

aaaah bis zu den WM Quali Spieeleen is noch Zeeit...heisst ja noch nix....jez wird mal getestet...also Kopf hoch meine Serbeeen...

naja mit Sky ist man schon sehr gut aufgestellt wie ich finde, wir gehen am WE oft zu einem Kumpel, der Sky hat und gucken da auch öfter Fussball, aber die Kommentatoren auf Sky Deutschland sind manchmal echt nicht zu ertragen. Sportdigital hat da doch bessere Kommentatoren wie ich finde.

jaaa ein arbeitskolleegee von mir hat des auch...is schon geil...werd ich mir auch holeen...die zeigeen wirklich gutee...Spieleee aus verschiedenen ligeeen....najaaa die D Kommentatoren...habeen ja auch null ahnuuung...:D

zumindest keine blamage...
nur 0:2, danke frankreich.

wobei in der zweiten hälfte serbien spielbestimmend war, aber mit solchen leistungen fliegen wir nicht nach brasilien.

Wir haben Net TV Plus,das ist das geilst.

Wir haben 20 Sportsender: Sport Klub,Arenasport,Sky Sports usw.
Dann noch RTS,HRT,SLO,MK,RAI,BH usw. einfach ein Traum.

Zurück
Oben